[Mini-OS] CTR_2 Carliv_Touch-2 !! FULL TOUCH !! [CWM 6.0.4.4]

shoxxy

shoxxy

Stammgast
402
** Recovery !!! CARLIV FULL TOUCH RECOVERY !!! CTR-2.2 **


Based on CWM 6.0.4.4



Moin zusammen

Carliv @xda hat eine 2te version seiner Recovery released, Es wurde eine Top funktionierende FULL TOUCH funktion von ihm hinzugefügt.....

Aber schaut am besten selbst, ich habe es für unser HD 7 (ME173X) portiert und eine flashable zip daraus gemacht, die über jedes andere " CUSTOM " Recovery geflasht werden kann !!!!

Steuerung:
Im Menue zurück gehen = Von Rechts nach Links über das Display streichen
Im Menue Scrollen = Von Links nach Rechts über das Display streichen
Rainbow Mode = Auf dem Display "hin und her" streichen



PS: Das Recovery ist immer noch "flipped" (was sich auch so schnell nicht ändern wird, da im Orig. CWM quellcode änderungen vorgenommen worden sind) ,und eine externe SD muss eingelegt sein.​


....Auf Wunsch kann ich eine version Portieren, in der der interne Speicher eingebunden ist, allerdings funktioniert dann USB Storage nicht mehr. Da unser Pad eh nur eine emulierte interne SD hat ist die aktuelle variante definitiv BESSER und sicherer !!!!


Screenshots:


***********************************************************
4fuowyaav1v.png













Thanks Carliv !!!!!


Gruss Shoxx

edit: wenn jemand einen defekten sd slot hat und ein recovery benötigt das auf intern zugreift, eben melden, allerdings funktioniert dann USB Mount nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heini77, HTC-Lover, Vanisch und 9 andere
Sehr schöne Recovery!
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
cooles revovery, danke
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Wirklich super das recovery. Unser Tablet wird ja doch immer besser, auch wenn man Geduld braucht. Danke allen die dran bleiben und nicht aufgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Hallo, mal eine Frage. Kann man die CTR_2 auch mit der APP - Flahify- flashen, wenn man Root hat ?
Danke
 
@kev

das kann ich dir nicht sagen, du kannst aber die recovery.img aus meiner zip datei nehmen, und sie per fastboot:

fastboot flash recovery recovery.img flashen

wenn das nicht klappt hiermit : CWM Flashpack Danach normal CTR 2 als zip flashen

gruss Shoxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
WOW Super.
Tausend Dank :)
Eigentlich wollt ich das Tablet ja jungfräulich lassen, und nun hab ichs doch geflasht^^
 
Kann es sein das diese Recovery noch mehr löscht? Habe einen factory reset gemacht aber es blieb beim weißen Asus Logo stehen. Denke mal er hat gleich das ganze OS gelöscht. Werde nun mal am PC neuflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Moin

Jop das kann sein, carliv hatte wohl nen fehler im Build, deswegen hat er gestern auch die 2.1 veröffentliicht, mir ist das vorher auch nicht aufgefallen , Sorry Leo ( Aber kann schonmal vorkommen ;-) ) ich hab die neue version 2.1 schon geportet, lad ich nachher (gleich) hoch .

Gruß Shoxx

Hab den link bis gleich eben rausgenommen Danke fürs schreiben, bin da gestern drüber weg gekommen :)

(Nur mal so was haste gemacht Nur wipe data / Factory Reset, weil dann ist es komisch, war bei mir nicht so )

Gruss

EDIT: UPDATE AUF 2.1 Wipe Bug behoben ;-)

Gruss Shoxx
 
Zuletzt bearbeitet:
shoxxy schrieb:
Moin

Jop das kann sein, carliv hatte wohl nen fehler im Build, deswegen hat er gestern auch die 2.1 veröffentliicht, mir ist das vorher auch nicht aufgefallen , Sorry Leo ( Aber kann schonmal vorkommen ;-) ) ich hab die neue version 2.1 schon geportet, lad ich nachher (gleich) hoch .

Gruß Shoxx

Hab den link bis gleich eben rausgenommen Danke fürs schreiben, bin da gestern drüber weg gekommen :)

(Nur mal so was haste gemacht Nur wipe data / Factory Reset, weil dann ist es komisch, war bei mir nicht so )

Gruss

Ist mir garnet aufgefallen das das recovery fehlerhaft war^^

OT: Seit wann hat dein HD7 einen Fullbrick? :(
 
Also ich hatte factory Reset gemacht und danach noch mal wipe cache.
 
Hi ist mir auch nicht aufgefallen, carliv sagte das gestern, deswegen die 2.1 (und paar andere Fehler)

Ach das sieht man schlecht in meiner Sig. mein Altes Galaxy s+ Ist R.I.P

OT: meine memo hab ich ja schon am offenen herzen wiederbeleben müssen, :) (am anfang)

Dem gehts bestens :)

(..wenn zeit kommen noch paar sachen von mir bald... ;-)

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
shoxxy schrieb:
(..wenn zeit kommen noch paar sachen von mir bald... ;-)

Gruss

kannste uns schonmal was verraten was da kommen wird? etwa eine neue rom? :)

P.S.: freut mich das es deinem HD7 bestens geht :)
 
Jo. Shoxxy macht immer gute Sachen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Ja Shoxxy ist unser MeMO Pad HD7 Gott :)
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Ja an ner Rom (spasseshalber) bin ich nebenbei dran, is aber Stock basis.


Allerdings hab ich jetzt dank yuweng nach langem basteln ne 2.6 er TWRP geportet die Richtig rum steht , allerdings noch nicht ganz rund läuft, und die auflösung passt nicht ganz. das prob, bei TWRP ist das es einfach zu groß ist für unsere 6mb recovery partition, ich hab meine zwar schonmal auf 7mb erweitert, aber da kann man schnell seine IMEI zerschiessen :-( .

ein anderer user hat jetzt ein CWM ohne Touch gebuildet, das ebenfalls nicht mehr auf dem Kopf steht, werde später mal fragen ob er das rausgibt, dann poste ich das hier ;-)

ABER die Rom ist echt nur spasseshalber, also nebensächlich und kann auch noch dauern bis ich die fertig habe. um sie hochzuladen. was will ,man da schon noch großes hinzufügen was Superdragon gemacht hat. :)
ist nur gut zum "weiterbilden" hab ich mir gedacht :laugh:

Memo HD 7 Gott ..... auhah ich denke da haben andere mehr drauf, aber ich mag das gerät, hab von anfang an alles mitgemacht, deswegen wird es mein "Hauptgerät" bleiben...

ps. das heisst nicht das ich am G510 nicht bastele.

so ich denke wir machen hier schluß mit quatschen, sonst kommt die OT Polizei ;-) LOL (gruß Mario,, hoffe allet jut ? )

Könnt mir aber gern schreiben deswegen nicht :)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
shoxxy schrieb:
Ja an ner Rom (spasseshalber) bin ich nebenbei dran, is aber Stock basis.


Allerdings hab ich jetzt dank yuweng nach langem basteln ne 2.6 er TWRP geportet die Richtig rum steht , allerdings noch nicht ganz rund läuft, und die auflösung passt nicht ganz. das prob, bei TWRP ist das es einfach zu groß ist für unsere 6mb recovery partition, ich hab meine zwar schonmal auf 7mb erweitert, aber da kann man schnell seine IMEI zerschiessen :-( .

ein anderer user hat jetzt ein CWM ohne Touch gebuildet, das ebenfalls nicht mehr auf dem Kopf steht, werde später mal fragen ob er das rausgibt, dann poste ich das hier ;-)

ABER die Rom ist echt nur spasseshalber, also nebensächlich und kann auch noch dauern bis ich die fertig habe. um sie hochzuladen. was will ,man da schon noch großes hinzufügen was Superdragon gemacht hat. :)
ist nur gut zum "weiterbilden" hab ich mir gedacht :laugh:

Memo HD 7 Gott ..... auhah ich denke da haben andere mehr drauf, aber ich mag das gerät, hab von anfang an alles mitgemacht, deswegen wird es mein "Hauptgerät" bleiben...

ps. das heisst nicht das ich am G510 nicht bastele.
Gruss

Da bin ich ja mal gespannt :) ach mir reicht das Recovery. Touch ist mir auch lieber als immer die Tasten da zu befummeln^^

Zu deiner Rom, da hatte ich glaube ich ja schonmal bei der Rom von SuperDragonPT geschrieben, dass ich deine Stock Rom die du ja schon gepostet hast, viel besser finde, und hoffe das du die vllt. als Basis nimmst falls möglich nur mit ein paar zusätzlichen Tweaks die auch bei SuperDragon bei waren. Aber bitte äußerlich so lassen wie die Stock Rom, und bitte entferne nicht die Asus Live Wallpaper. Ich liebe den Baum^^
sonstige Asus Apps brauch man ja net unbedingt. Aber die Live Wallpaper von Asus, zumindest der Baum müssen bitte bleiben :)

So noch einmal OT: Weißt du schon wann Asus das Android 4.3 Update bringt? Ist da schon mehr bekannt?

So ich ende auch mal mit OT^^ Will niemand verärgern^^
Shoxxy kannst mir ja eine PN mit der Antwort auf meine Frage senden, wenns dir nicht ausmacht.

So und nun flash ich mal das Recovery, damit wir wieder beim Thema sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TWRP ist super! Nutze es schon seit langem auf dem G510 und ich finde es viel besser als CWM!
Am besten du machst bei deiner nächsten Rom Zipalign oder wie das heißt. Am besten noch Deodexed damit man einige Änderungen an der Statusbar vornehmen kann.
 
BigLeo schrieb:
TWRP ist super! Nutze es schon seit langem auf dem G510 und ich finde es viel besser als CWM!
Am besten du machst bei deiner nächsten Rom Zipalign oder wie das heißt. Am besten noch Deodexed damit man einige Änderungen an der Statusbar vornehmen kann.

Ja Deodexed wäre gut ;)

So nun aber wirklich Back to Topic^^

Flashen des Recoverys lief problemlos ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.970
Bunnes77
B
shoxxy
Antworten
18
Aufrufe
8.180
shoxxy
shoxxy
shoxxy
Antworten
106
Aufrufe
49.446
nille02
N
Zurück
Oben Unten