1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini Paper Daten nach Update nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Jackson91, 19.04.2012.

  1. Jackson91, 19.04.2012 #1
    Jackson91

    Jackson91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Habe am Montag mein SGS 2 auf Android 4 geupdated und wollte heute auf das App "Mini Paper" zugreifen, da ich dort einige wichtige Daten gespeichert hatte.
    Leider sind diese Daten nicht mehr verfügbar. Wenn ich das App starte ist alles leer.
    Kann mir einer sagen ob die Daten irgendwo gespeichert werden, sodass ich die einfach abrufen kann???
    Ist wirklich wichtig!!!!!

    Gruß

    PS: Habe vor dem Update eine Sicherung meiner Daten durchgeführt!
     
  2. S.T.H, 24.04.2012 #2
    S.T.H

    S.T.H Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Hallo,

    das selbe Problem habe ich auch! Habe das Backup eingespielt aber die (wichtigen) Mini Paper Notizen sind nicht wiederhergestellt. Selbst Titanium Backup Pro stellt die Mini Paper Daten nicht wieder her! Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Gruß, Stefan
     
  3. Jackson91, 24.04.2012 #3
    Jackson91

    Jackson91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Ne bisher hab ich noch keine Lösung...
     

Diese Seite empfehlen