Mini Paper Daten nach Update nicht mehr verfügbar

J

Jackson91

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem:
Habe am Montag mein SGS 2 auf Android 4 geupdated und wollte heute auf das App "Mini Paper" zugreifen, da ich dort einige wichtige Daten gespeichert hatte.
Leider sind diese Daten nicht mehr verfügbar. Wenn ich das App starte ist alles leer.
Kann mir einer sagen ob die Daten irgendwo gespeichert werden, sodass ich die einfach abrufen kann???
Ist wirklich wichtig!!!!!

Gruß

PS: Habe vor dem Update eine Sicherung meiner Daten durchgeführt!
 
Hallo,

das selbe Problem habe ich auch! Habe das Backup eingespielt aber die (wichtigen) Mini Paper Notizen sind nicht wiederhergestellt. Selbst Titanium Backup Pro stellt die Mini Paper Daten nicht wieder her! Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Gruß, Stefan
 
Ne bisher hab ich noch keine Lösung...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
36
Aufrufe
1.631
tecalote
tecalote
Pagnol
Antworten
21
Aufrufe
807
holms
holms
Zurück
Oben Unten