[MINI PRO] Face Unlock nicht deaktivierbar

P

Pro3800

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
Folgendes Problem:
Wollte Face Unlock testen, also nix wie eingerichtet.
Jetzt wollte ich wieder zum normalen lockschreen zurückkehren und muss dazu ja unter Sicherheit - Displaysperre Face Unlock deaktivieren.

Nun das Problem:
Dort steht "Geben sie das Kennwort zur Bestätigung nochmal ein". Dort kann ich eingeben was ich will, nix geht.
Den Code den ich zum entsperren des Lockscreen genommen habe geht nicht, genausowenig wie der von McAfee, hab dehren Geräteadministrator schon deaktiviert und mehrmals neugestartet, hat aber leider nix gebracht.

Der Code zum entsperren des Lockscreen funktioniert ja, sonst würde ich jetzt nicht hier schreiben können.

Jemand ne Idee wie ich das beheben kann ohne das Update neu zu installieren? Nicht schon wieder alle Apps
Neu installieren... -.-

LG

Gesendet von Sony Ericsson Xperia Mini Pro |ICS 4.0.4|
 
Kann es gerade nicht Editieren, wieso auch immer:
Beim Lockscreen kann ich als Pin eingeben was ich will, ich komme rein, auch wenn dann da steht "Bitte probieren sie es erneut" bin ich drin.

LG

Gesendet von Sony Ericsson Xperia Mini Pro |ICS 4.0.4|
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
Nomex
  • Nomex
Antworten
0
Aufrufe
595
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten