Mini Pro friert plötzlich häufig ein

chicobonito schrieb:
Dann hab ich nen Dualcore-Sondermodell vom Mini. Bei mir friert nichts ein und stürzt nichts ab, trotz Facebook.

Wie intensiv benutzt Du Facebook? Wenn ich die app einmal in der Woche nur starte dann hab ich auch keine Probleme damit. Ansonsten wäre es schon interessant zuwissen was bei Dir anders ist. Es gab ja mal ne Zeit, wo es keine Probleme mit dem app gab...

Also rücke mal mehr Infos raus :)

Gesendet von meinem GT-P6800
 
Schon mehrmals täglich. Bin zwar kein FB-Junkie der ständig drin hängt, aber so 5..6.. mal am Tag schau ich da schon rein. Hatte unter GB und unter ICS nie solche Probleme.
Hab allerdings das "Facebook in Xperia" - Gelump nicht aktiviert und vorm ersten anmelden immer erst das Update ausm Store installiert. Vielleicht liegts daran?
 
Also seid ich jetzt das FB für Xperia nicht mehr habe schmiert bei mir nix mehr ab ...und vorallem kann ich auch endlich wieder Beiträge/Kommentare in gruppen lesen...das konnte ich mit der App nämlich nicht! Da ging nur info und fotos!
 
Die ist ja auch grottenschlecht :D

Sent from my SK17i
 
ich melde mich da eh nach dem benutzen ab :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verdammte s2 User ihr habt hier nix verloren :D

Sent from my SK17i
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten