1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini Pro - Kopfhörer mit Forward-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Fuzzlechen, 12.02.2012.

  1. Fuzzlechen, 12.02.2012 #1
    Fuzzlechen

    Fuzzlechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo,

    ich hab das Mini Pro erst seit 10 Tagen und bin bisher sehr zufrieden damit.
    Was mich jedoch total stört, sind die Kopfhörer, die dabei lagen - passen einfach nicht in meine Ohren ;)
    Ich hatte gehofft, die In-Ears meines LGs weiter benutzen zu können, jedoch werden diese leider nicht unterstützt (obwohl auch 4 Pins u Mikro, also eigtl das gleiche... naja).
    Nun dachte ich, bevor ich mir wahllos irgendwelche anderen kaufe, frage ich hier mal nach.
    Weiß jemand, welche In-Ear-Kopfhörer unterstützt werden, die am besten gleich noch ne Forward-Funktion haben? Finde es sehr lästig, auf dem Handy spulen zu müssen, gerade zB beim Sport, etc.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Telemuddi, 12.02.2012 #2
    Telemuddi

    Telemuddi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Ich hab die Originalkopfhörer vom X10 Mini Pro am Sk17. Mit der Annahmetaste kann man das Lied vorwärtsspule wenn du diese Funktion meinst.
     
  3. Fuzzlechen, 12.02.2012 #3
    Fuzzlechen

    Fuzzlechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo,

    ja also ich meine einfach den Wechsel zum nächsten Lied, zB innerhalb einer Playlist? Ich denke mal, dass du das auch meinst ;)

    Dann schon mal vielen Dank, gut zu wissen, dass die Kopfhörer vom X10 Mini Pro passen!
     
  4. Erli, 12.02.2012 #4
    Erli

    Erli Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG Nexus 5X
    Ich habe seit kurzen das weiters wäre das auch noch tauglich.
    Beide erfüllen Deine Anforderungen (und noch mehr :rolleyes2:).
    Habe beide selbst in Verwendung und bin sehr zufrieden damit.
     
  5. Fuzzlechen, 13.02.2012 #5
    Fuzzlechen

    Fuzzlechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hey Erli,
    habe mir vorhin das MW600 bestellt :D

    Hab gesehen, dass es ja wirklich superviel kann, war gut bewertet und dann nur knapp 30€... Perfekt!
     

Diese Seite empfehlen