Mini pro mit Cyanogen Mod lässt sich nur "aus" laden!?

Z

zonyuser

Gast
Hallo
Mein Sony mini pro mit Cyanogen Mod (android 2.2.1) lässt sich nur aufladen,, wenn ich es vorher ausschalte!
Lasse ich es an, und schliesse das Ladekabel an, so spielt es verrückt, Einstellungen werden verstellt, Display zittert u.s.w

Defekt schliesse ich aus, da es sonst einwandfrei geht, muss am Mod liegen, oder falschen Einstellungen...

Woran kann das liegen??
Wie Ihr wisst muss man das mini pro oft aufladen, daher geht mir das ziemlich auf den geist!
Wenn ich das mini pro per usb an den Laptop anschliesse, und auflade, geht dies auch im angeschalteten Zustand, komischer Weise.

Jemand eine Idee woran es liegen kann??

Kann man den neuesten Cyanogen 7 Mod auch installieren, ohne das meine ganzen apps weg sind? Oder werde ich dann alles neu machen müssen?
Kann doch kein Backup vorher machen? weil alles neukommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Dann verschiebe es doch da hin!
Aber brauche bitte eine Antwort auf die Frage!
 
ich bin kein Moderator, also kann ich da auch nichts verschieben.

Ich vermute aber, dass dir eher geholfen wird wenn du im richtigen Forum postest...
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten