1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cirra, 05.10.2010 #1
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Huhu,

    kann man beim mini pro trotz der hardware tastatur die touchscreen tastatur verwenden (z.b. beim beim sms schreiben?) oder wurde die möglichkeit entfernt?
    bzw kann das pro genauso bedient werden wie das normale mini und die hardware tastatur ist lediglich eine zusatzoption?

    gruß
     
  2. smartis70, 05.10.2010 #2
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    893
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Ja, hast ein alphanumerisches zur verfügung.
    Kanst aber auch ne QWERTZ-Tastatur runterladen.
    Aber die Hardwaretastatur ist halt schon die beste Lösung. Wenn du die eh nicht willst, dann würde ich nur zum Mini greifen.
     

Diese Seite empfehlen