1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini pro! Paar fragen...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von NaseImGesicht75, 25.10.2011.

  1. NaseImGesicht75, 25.10.2011 #1
    NaseImGesicht75

    NaseImGesicht75 Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo
    Ich habe auch den Cyanogen Mod drauf
    Habe viele Apps auch drauf.
    Wenn ich nun ne neue Frimware flashe bzw. ein neuen Mod.
    Dann muss ich alle apps nochmal installieren?

    Ich habe momentan das Problem, wenn mich jemand anruft, das ich das Gespräch nicht annehmen kann! nur durch Glück!
    Muss dann erst die Tastensperre deaktivieren, das geht dann nicht, und es erscheint das Gespräch "annehmen" Symbol, das geht dann auch nicht...
    Kann die Tastensperre nicht abschalten sonst macht telefoniert mir das Ding sonst wo hin...
    bin am überlegen ob ich nicht die normale Firmware wieder nehme.
    oder gibs ein update der Cyanogen Firmware?
    Ist schon ein halbes Jahr her, wo ich das Handy flashte!

    Wie kann ich die Akkulaufzeit verbessern! gibs da Neuerungen?
    Android Version ist momentan 2.2.1!
    Mod Version laut telefoninfo:
    Froyo MiniCM/CMv6 Hybrid by Slade87 and owain94
    buildnummer: v5.0 final release

    Kann mir mal bitte jemand was zu Schreiben...
    Gruß
    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
  2. MwA83, 27.10.2011 #2
    MwA83

    MwA83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Hallo Jürgen,

    ich bin mir sicher, dass du wahrscheinlich nicht das Xperia Mini Pro, sondern das X10 Mini Pro hast, oder. Das Xperia Mini Pro war vor einem halben Jahr doch noch gar nicht auf dem Markt. Ebenso wird das neue Mini Pro bereits mit Android 2.3.3 ausgeliefert. Deine Fragen müsstest du also in der X10 Mini/Mini Pro-Sektion stellen.
     

Diese Seite empfehlen