1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mini Pro Qwertz Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von manson82, 31.08.2011.

  1. manson82, 31.08.2011 #1
    manson82

    manson82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi,
    Erstmal schönen guten Tag :) Bin neu!
    Habe seit gestern das Mini Pro und bin ein wenig überfordert
    mit den Tastatureinstellungen!
    Weshalb sind da a: japanische Tastatur b:chinesische c:internationale oO

    Hab 0 Plan was ich da einstellen muss!

    Bekomme kein Ä Ö Ü und das Z liegt auf Y und umgekehrt!

    Ansonsten bin ich von dem Teil echt begeistert :) Bin von LG Optimus 3D auf das mini umgestiegen!

    mfg
     
  2. Xanubius, 31.08.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi, schön das du hier ins Forum gefunden hast!
    Ich hatte auch alle Tastaturen aktiv und trotzdem war es kein problem Umlaute zu tippen.

    Wo Hast du denn den Gerät her und hast du mal versucht die Japanisch/Chinesischen Tastatur Modelle auszuschalten?
     
  3. manson82, 31.08.2011 #3
    manson82

    manson82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    ne das hatte ich bisher nicht probiert :D is alles bisl verwirrend was die ganzen tastaturen da sollen -.- hab das gerät von media markt :) scheint aber zu funzen
     
  4. Xanubius, 31.08.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    mich wundert es nur ein wenig da bei mir die tastaturen noch aktiv ware, aber ich trotzdem umlaute schreiben konnte.

    edit: Guck doch mal bitte auf deinen Karton, ob da DE drauf steht, also das Gerät für Deutschland vorgesehen war.
     
  5. manson82, 31.08.2011 #5
    manson82

    manson82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    bei mir waren alle 3 aktiv und es ging nix jetzt funzt dat plötzlich -.- mir war so als hätte ich das gestern aber auch schonmal probiert!

    hatte auf dem LG die SlideIt Tastatur drauf aber da wollt ich jetzt kein geld mehr für das mini für ausgeben dafür sind da genügend möglichkeiten zu schreiben!

    klasse telefon muss ich echt sagen preis/leistung sehr zufrieden jetzt muss ich nur noch irgendwo die blaue schale finden für mein weisses baby :)
     
  6. Xanubius, 31.08.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    also hat das ausschalten der anderen Profile was gebracht, oder kam es nur so und du weißt nicht warum?
     
  7. manson82, 31.08.2011 #7
    manson82

    manson82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    hab japanisch und chinesisch deaktiviert dann ging es
     
  8. Xanubius, 31.08.2011 #8
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Na cool, wir kriegen alles hin, manchmal kann es nur was dauern ;)
     
  9. manson82, 31.08.2011 #9
    manson82

    manson82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    jaaaaaa klasse vielen dank!hätt auch selber drauf kommen aber manchmal steht man ja ie ochs vorm berg :)
     

Diese Seite empfehlen