mini Pro Qwertz Einstellungen

M

manson82

Neues Mitglied
0
Hi,
Erstmal schönen guten Tag :) Bin neu!
Habe seit gestern das Mini Pro und bin ein wenig überfordert
mit den Tastatureinstellungen!
Weshalb sind da a: japanische Tastatur b:chinesische c:internationale oO

Hab 0 Plan was ich da einstellen muss!

Bekomme kein Ä Ö Ü und das Z liegt auf Y und umgekehrt!

Ansonsten bin ich von dem Teil echt begeistert :) Bin von LG Optimus 3D auf das mini umgestiegen!

mfg
 
Hi, schön das du hier ins Forum gefunden hast!
Ich hatte auch alle Tastaturen aktiv und trotzdem war es kein problem Umlaute zu tippen.

Wo Hast du denn den Gerät her und hast du mal versucht die Japanisch/Chinesischen Tastatur Modelle auszuschalten?
 
ne das hatte ich bisher nicht probiert :D is alles bisl verwirrend was die ganzen tastaturen da sollen -.- hab das gerät von media markt :) scheint aber zu funzen
 
mich wundert es nur ein wenig da bei mir die tastaturen noch aktiv ware, aber ich trotzdem umlaute schreiben konnte.

edit: Guck doch mal bitte auf deinen Karton, ob da DE drauf steht, also das Gerät für Deutschland vorgesehen war.
 
bei mir waren alle 3 aktiv und es ging nix jetzt funzt dat plötzlich -.- mir war so als hätte ich das gestern aber auch schonmal probiert!

hatte auf dem LG die SlideIt Tastatur drauf aber da wollt ich jetzt kein geld mehr für das mini für ausgeben dafür sind da genügend möglichkeiten zu schreiben!

klasse telefon muss ich echt sagen preis/leistung sehr zufrieden jetzt muss ich nur noch irgendwo die blaue schale finden für mein weisses baby :)
 
also hat das ausschalten der anderen Profile was gebracht, oder kam es nur so und du weißt nicht warum?
 
hab japanisch und chinesisch deaktiviert dann ging es
 
Na cool, wir kriegen alles hin, manchmal kann es nur was dauern ;)
 
jaaaaaa klasse vielen dank!hätt auch selber drauf kommen aber manchmal steht man ja ie ochs vorm berg :)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten