1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini Pro ruft seit update auf ics keine mails mehr ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von cippo, 17.06.2012.

  1. cippo, 17.06.2012 #1
    cippo

    cippo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo,
    seit dem update auf ICS ruft mein Mini Pro keine mails mehr ab. habe versucht die Konten neu anzulegen, dann werden die mails genau 1 mal nach dem Anlegen abgerufen, dann nicht mehr. Hat irgendjemand eine Idee? habe ich irgendeine Einstellung übersehen? (Abruf steht auf 1 mal pro Stunde)
     
  2. kurdt, 19.06.2012 #2
    kurdt

    kurdt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hatte ich auch, nur manuelles abrufen ging. Habe dann die synchronisierung aktiviert (weiss nicht, warum das nach dem update überhaupt ausgestellt war) und dann gings.
     
  3. cippo, 20.06.2012 #3
    cippo

    cippo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Wo genau aktiviere ich die Synchronisierung?
     
  4. Pro3800, 20.06.2012 #4
    Pro3800

    Pro3800 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Einstellungen - Konten & Synchr. - EMAILKONTO (hier steht wie deins heißt, da drauf touchen) - (und dann muss bei) E-Mails synchronisieren (ein Haken hin)

    LG
     
  5. cippo, 20.06.2012 #5
    cippo

    cippo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Supi..geht wieder..vielen Dank für die Hilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen