1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini Pro Sk17 - Kontakt App stürzt immer ab bei Versuch eine Verknüpfung zu tätigen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von tinynut, 25.07.2012.

  1. tinynut, 25.07.2012 #1
    tinynut

    tinynut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Ich habe heute mein Mini Pro neu bekommen und habe es heute nach einem halben Tag Nutzung (nur Synch keine Apps, etc installiert) auf ICS umgestellt.

    Soeben wollte ich meine Kontakte mit FB synchronisieren. Versuche nun einen Kontakt manuell zu verknüpfen stürzt mir meist die gesamte Kontakt App ab. Ich komme immer bis "Kontakt verknüpfen" - "alle Kontakte anzeigen" und drücke dann auf letzteres säuft der ganze Sche*ß ab... :thumbdn:

    Hab mich mit ICS ja noch nicht all zu lange auseinandersetzen können... aber es gibt keine Neustarten-Funktion mehr?! Oder ist die nun beim Ausschalten integriert? Hab jedenfalls das Gerät an und aus gemacht - hat nix gebracht...

    Und nu?!?! :crying:


    UPDATE: ich bin nun so weit, dass ich, wenn ich einen kontakt verknüpfe und dann in die suchfunktion oben gehe, ich auch meistens meinen kontakt finde... allerdings zeigt er mir zwei drei freunde aus der FB Liste einfach nicht an... und er hat von rund ein drittel meiner FB Freundesliste die Profilfotos nicht...

    Also für Ideen bin ich immer noch dankbar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012

Diese Seite empfehlen