1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini-pro Statusleiste weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von BeateW, 10.03.2012.

  1. BeateW, 10.03.2012 #1
    BeateW

    BeateW Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo,
    seit 3 Tagen besitze ich das mini pro (Version 2.3.4). Bisher bin ich absolut begeistert, allerdings habe ich jetzt ein Problem. Vor etwa 2 Stunden war auf einmal die Statusleiste weg (also oben diese schmale Leiste, in der man Akkustand, Uhrzeit ect. sehen kann). Nach einem Neustart war sie wieder da. Allerdings kurz darauf wieder verschwunden. Ab und zu erscheint sie dann wieder, wenn ich z.B. die Tastatur raus- und reinschiebe.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das dauerhaft einstellen kann oder woran das liegt?
    Aber bitte einfach erklären, ich bin eine PC- und Handyblondine :glare:
     
  2. hadez, 11.03.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    irgendwelche komischen apps in letzter zeit runtergeladen?
    ansonsten: stell die frage lieber im richtigen forum, hier gehts umdas x10 mini (pro), dem vorgänger von deinem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    BeateW bedankt sich.
  3. BeateW, 11.03.2012 #3
    BeateW

    BeateW Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    @hadez, ich habe schon darum gebeten, die Frage zu verschieben, weil ich später gesehen habe, dass ich im falschen Forum gepostet habe.
    Ich hatte eine app runtergeladen, die den Akkustand anzeigte und weil ich auch die Idee hatte, es könne daran liegen, habe ich sie gelöscht. Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr. Kann es wirklich daran gelegen haben?
     
  4. hadez, 11.03.2012 #4
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ja, könnte sein.
     

Diese Seite empfehlen