1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Susa70, 08.03.2011 #1
    Susa70

    Susa70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wunderschönen guten Tag,

    ich schlage mich jetzt schon ziemlich lange mit einem Problem herum.
    Ich bin bei netcologne und versuche die nötigen Angaben für die Entsendung und den Empfang von MMS, manuell einzugeben da sie nicht , wie bei anderen Anbietern, runter zu laden gehen.
    Wo ich sie eintragen muss im Handy ist mir bekannt, aber nicht was in welche Zeile.
    NUR, weder Sony Ericsson, noch netcologne können mir sagen welche Angeben wo eingetragen werden müssen. Nach unzähligen Versuchen bin ich jetzt ziemlich genervt und traue mich auch erst hier die Frage zu stellen nachdem ich nichts in den FAQs gefunden habe.
    Übrigens hatte ich das Problem auch bei den Einstellungen für das Internet, hatte da aber Glück und erwischte bei Sony einen Mitarbeiter der wohl auch netcologne Kunde war.

    In der Hoffnung das mir jemand helfen kann,

    sende ich freundliche Grüsse

    Susa70
     
  2. thunderstorm, 08.03.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

  3. Susa70, 08.03.2011 #3
    Susa70

    Susa70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, sehr nett, aber all diese APNs nützen mir nichts.
    Netcologne hat ihre eigenen( die ich auch habe), nur können sie mir nicht sagen wo ich was eintragen muss :o
     
  4. thunderstorm, 08.03.2011 #4
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Ist bei "Einstellungen" -> Drahtlos und Netzwerke" -> "Mobile Netzwerke" -> "Zugangspunkte"

    Sollte mit dem letzten Update auch gehen indem, man über die Support App geht.
    Oder bei "Einstellungen" -> "Sony Ericsson" -> "Download von Einstellungen"

    Gruß
     
  5. Susa70, 08.03.2011 #5
    Susa70

    Susa70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Lieben Dank für die Bemühungen, aber ich weiss wo die APNs eingetragen werden, aber die Bezeichnungen von Netcologne sind unterschiedlich und weder Sony noch Netcologne können mir sagen wo was rein kommt.
    Über den Support gehen viele Eeinstellungsdownloads, aber nicht die von Netcologne.
    *seufz, ich glaube ich spare viel Geld da ich wohl nie MMS verschicken werde :huh:
     
  6. Osmin, 05.04.2011 #6
    Osmin

    Osmin Neuer Benutzer

    NetCologne/NetAachen Forum • Thema anzeigen - Xperia X10 mini pro -->> MMS Einstellungen
    apn type leer lassen hat da geholfen. (Bei mir tut's noch nicht :-( )
     

Diese Seite empfehlen