Mini Pro und MW 600 TITELANZEIGE

DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,
ja ich weiß es gibt schon verschiedene Threads zu dem MW600, aber die liefern mir keine Antwort.Ich habe mir letzte Woche das Bluetoothheadset MW600 gekauft, bin auch sehr zufrieden, nur das die Titelanzeige nicht funzt finde ich doof.Ich benutze PowerAmp und habe auch viele andere ausprobiert, trotzdem bekomme ich nichts angezeigt.Es liegt wohl am Profil von Bluetooth so wie ich in anderen Threads gelesen habe.Und zwar ist das wohl der Übeltäter AVRCP.Jedoch unterstützt laut Chip.de unser Smartphone das Profil.Was mir aber angezeigt wird ist der Anrufername, wenn er im Telefonbuch ist.Ich habe übrigens ICS drauf, liegt es daran vielleicht ?
Danke schonmal !!!
 
Okay, hab es selber rausgefunden.Es liegt am AVRCP Version 1.4.Das wird von unserem nicht unterstützt, was ich ziemlich bescheuert finde.Jetzt stellt sich mir die Frage ob man es nachrüsten kann. Liegt es an der Software oder hat die Hardware auch was damit zutun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler
Für alle die auch das MW600 nutzen wollen (mit Titelanzeige !!!), es klappt mit der Rom CM 9.1.0 und dem PowerAmp-Player. Um die Rom zu flashen benötigt ihr nen geöffneten Bootloader.
 
gibt es evtl ne möglicheit das ganze via app oder script oder so nachzurüsten?
 
SSoweit ich weiß, nein. Es gibt bei XDA auch einen Thread dazu, wo jemand gefragt hat ob das möglich wäre, nur gibt es darauf leider keine Antwort.Bisher hat sich keiner der Custom-Romentwickler die Mühe gemacht es in einem Stockrom zu integrieren.Das CM 9.1 kann ich sehr empfehlen, läuft super.
 
habe ndED am laufen. hatte mal CM 7.2 drauf, lief aber nun auch net soo gut wie ich erhofft hatte. und bei CM scheint es keine möglichkeit zu geben, diue tastatur gescheit zum laufen zu bekommen. somit ists raus.

naja egal. kann man mit leben :)
 
Was hast du denn gegen die Tastatur ? Wie geschrieben bei mir läuft CM9.1 und das sehr gut.Mit der Tastatur habe ich keine Probleme
 
vllt haben sie das glück das es beim mini klappt. beim großen pro mit cm7.2 kann man umlaute nicht gescheit tippen.

aber egal ist hier auch off topic ;)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten