Mini-Sim steckt in Sim-Schacht fest

Guten Abend !

Ich habe neine Sim-Karte aus im Galaxy Ace verloren. Leider habe ich den Fehler begangen und die Sim aus dem Einschubrahmen rausgebrochen, und wollte nun die "kleine Sim" ins Handy schieben. Ich weiß, so doof kann doch keiner sein !? Doch leider und nun steckt Sie im Handy fest und ich bekomme Sie nicht mehr zu packen. Habe bereits das Handy aufgeschraubt, aber auch so kommt mann nicht an die Sim.

Hat einer eine Idee wie ich die Sim wieder raus bekomme ?

Viele Grüße aus Bad Rothenfelde sendet
Mihu1007
 
Hast es mal mit nem Staubsauger versucht? Aber eine sehr fragwürdige Aktion wars schon ;)
 
Damit ich das richtig verstehe: deine mini SIM steckt im Fach der großen SIM? In diesem Fall würde ich zwei kleine Nadeln nehmen und damit die Karte zu fassen. Das wird eine weile dauern und wird ziehmlich fummelig, müsste aber funktionieren.


Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]
 
Hallo Zusammen !!

Besten Dank für Eure Antworten, leider habe ich die Sim nicht mehr rausbekommen. Habe das Handy zur Reperatur zu DATREPAIR EINGESCHICKT:

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Mihu1007
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.297
nugu
N
A
Antworten
2
Aufrufe
2.777
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten