Mini-Smartphone für den US-Markt: HTC Aria

Mini-Smartphone ist fast schon Ketzerei :D
Das Display ist genauso groß wie das vom Hero, und die Mehr-Leistung die es bietet ist auf weniger Platz als beim Hero untergebracht. Dann noch der Preis...das Ding ist ein traumhaftes Einsteigergerät, oder hab ich was übersehen?
 
Wie sagte schon Einstein: alles ist relativ... ;)

Ist halt die Frage, ob HTC das Aria auch in Deutschland anbieten wird - es könnte ja durchaus das Wildfire kannibalisieren, weil es eine ähnliche Ausstattung hat, aber eben die deutlich bessere Auflösung. Ich gebe dir aber absolut recht, daß es ein prima Einsteiger wäre, wenn ... ja wenn der Preis stimmt.
 
O, hatte überflogen und die 279€ vom Wildfire als Preis gesehen...Das wäre echt zu hart gewesen. Aber okay, dann kommt es wirklich auf den Preis an.
 
Also wenn es ähnlich viel wie das Wildfire kostet, dann kann bräuchte ich kein Wildfire mehr.
Das ist doch die direkte, eigene Konkurrenz zum Wildfire. Der Prozessor ist auch ein wenig besser. Fehlt halt leider nur der LED-Blitz.
Aber wenn der Preis passt und es in Deutschland kommen söllte, dann wäre das super.
 
Ich sage: Das Ding wird nie nach Deutschland kommen.
Das ist ein HTC Legend ohne Metall...
Und AT&T verkorkst alle seine Android-Geräte. Die nehmen die Option, Dinge über die SD-Karte zu installieren, heraus. Somit kann man Apps nur über den Market installieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten