1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini-Smartphone für den US-Markt: HTC Aria

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Lion13, 15.06.2010.

  1. Lion13, 15.06.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. FelixL, 15.06.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Mini-Smartphone ist fast schon Ketzerei :D
    Das Display ist genauso groß wie das vom Hero, und die Mehr-Leistung die es bietet ist auf weniger Platz als beim Hero untergebracht. Dann noch der Preis...das Ding ist ein traumhaftes Einsteigergerät, oder hab ich was übersehen?
     
  3. Lion13, 15.06.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wie sagte schon Einstein: alles ist relativ... ;)

    Ist halt die Frage, ob HTC das Aria auch in Deutschland anbieten wird - es könnte ja durchaus das Wildfire kannibalisieren, weil es eine ähnliche Ausstattung hat, aber eben die deutlich bessere Auflösung. Ich gebe dir aber absolut recht, daß es ein prima Einsteiger wäre, wenn ... ja wenn der Preis stimmt.
     
  4. FelixL, 15.06.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    O, hatte überflogen und die 279€ vom Wildfire als Preis gesehen...Das wäre echt zu hart gewesen. Aber okay, dann kommt es wirklich auf den Preis an.
     
  5. floric, 15.06.2010 #5
    floric

    floric Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also wenn es ähnlich viel wie das Wildfire kostet, dann kann bräuchte ich kein Wildfire mehr.
    Das ist doch die direkte, eigene Konkurrenz zum Wildfire. Der Prozessor ist auch ein wenig besser. Fehlt halt leider nur der LED-Blitz.
    Aber wenn der Preis passt und es in Deutschland kommen söllte, dann wäre das super.
     
  6. Pyrazol, 15.06.2010 #6
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ich sage: Das Ding wird nie nach Deutschland kommen.
    Das ist ein HTC Legend ohne Metall...
    Und AT&T verkorkst alle seine Android-Geräte. Die nehmen die Option, Dinge über die SD-Karte zu installieren, heraus. Somit kann man Apps nur über den Market installieren.
     

Diese Seite empfehlen