1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini Squadron Special Edition

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 11.01.2011.

  1. Wingnut, 11.01.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mini Squadron Special Edition ist nun seit heute erhältlich und das mit einer Spezialpreis von nur 76Cent.


    Die Neue Version hat 8 Neue Level und einige neue Flugzeuge.


    Ich war schon vom ersten Teil ein Fan aber das hier ist noch besser.

    [​IMG]


    Also ladet es und erfreut euch an dem Spiel ;)

    [​IMG]
     
  2. parabolon, 13.01.2011 #2
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hat es einen Online-Mutiplayer-Modus oder nur WiFi?
     
  3. TMReuffurth, 13.01.2011 #3
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Fand die MiniSquadron Lite schon ganz nett. War mir dann aber trotzdem irgendwie zu teuer. Bei dem hab ich aber gleich zugeschlagen.
     
  4. dolox, 13.01.2011 #4
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Du meinst lokal und online oder?! ;)
     
  5. parabolon, 13.01.2011 #5
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    jo :)
     
  6. TMReuffurth, 14.01.2011 #6
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Bei mir stürzt es andauernd auf dem SGS ab. Zwar nicht direkt wenn ich spiele aber wenn ich dann im Menü ein neues Level auswähle, bleibt es einfach hängen. Dann vibriert es kurz. Dann 3 Mal und dann hat es sich von selber geschlossen, ohne das die Meldung FC kommt. Aber auch immer nur wenn ich erst gespielt habe und dann ein neuen Planeten wähle. Wenn ich beim selbem Planeten bleibe und weiter spiele passiert das nicht. Muss ich mal den Entwickler anschreiben. Vielleicht ist das ja noch nicht bekannt.

    Hat das noch jemand?
     

Diese Seite empfehlen