Mini USB 2 in 1

Das funktionierte bis cupcake, dann aufeinmal nicht mehr, weil das Headset nicht mehr erkannt wurde. Bis der Bug behoben ist gibt es aber Abhilfe in Form der App Sound Route Switcher mit dieser funktionieren auch diese gängigen 1in2/3/4-Adapter wieder.
 
magnummandel schrieb:
Das funktionierte bis cupcake, dann aufeinmal nicht mehr, weil das Headset nicht mehr erkannt wurde. Bis der Bug behoben ist gibt es aber Abhilfe in Form der App Sound Route Switcher mit dieser funktionieren auch diese gängigen 1in2/3/4-Adapter wieder.


gibt es denn auch ein vergleichbares app welches kostenlos auf dem market
verfügbar ist ?
 
also ich hab es letztens mit meinem G1 erst gemacht. also per headset telefoniert und mein handy geladen. könnte aber sein das cyanogen da was gebaut hat. das weiß ich nicht
 
ja.. cyanogen hat das mal eingebaut gehabt! Darum wird es bei diesen Builds nicht benötigt...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
3.505
meckergecko
meckergecko
G
Antworten
6
Aufrufe
1.411
GrandlHuber
G
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten