1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mini wird nur an einem USB-Anschluss erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von SnakeJailMusic, 27.04.2012.

  1. SnakeJailMusic, 27.04.2012 #1
    SnakeJailMusic

    SnakeJailMusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo, also ich habe das problem mit meinem handy, das mein handy nur meinen PC für eine USB Synchronisierung annimmt. Von allen anderen computern zieht der nur strom und der pc sagt hardware gefunden, dann installiert der den treiber, aber meine SD karte wird nicht an dem PC angezeigt/gefunden ://
    Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen würdet, und schonmal danke im vorraus :)

    MFG SnakeJailMusic

    PS: Die verbindung funktioniert mit jedem kabel, allerdings nur an meinem computer :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
  2. email.filtering, 27.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich tippe trotz Deiner Schilderung auf ein Problem mit den Treibern, auch wenn für die Einbindung als USB-Massenspeicher gar keine besonderen benötigt werden.

    Lade Dir mal das Treiber-Paket aus meinem Downloadbereich und installier das. Dann kann man sicher sein, dass es nicht daran liegt.

    Ein ähnlich dubioses Problem habe ich bei einem meiner Computer im Zusammenspiel mit einem Samsung Galaxy (Orion). Dort werden die falschen Treiber installiert, weshalb der USB-Massenspeicher als vermeintliches, aber natürlich nicht funktionierendes Modem im Gerätemanager angezeigt wird. Keine Ahnung wieso, aber da ist wohl irgendwann einmal was bei der Treiberinstallation daneben gegangen.
     
  3. SnakeJailMusic, 27.04.2012 #3
    SnakeJailMusic

    SnakeJailMusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    tanke für den tipp, aber mein PC erkennt ja mein samsung, aber nicht die computer von freunden usw. und ich kann nich immer treiber installieren...
    und da es bei der lieferung keine cd dabei war, glaube ich das man dafür keinen treiber braucht...
    also wenn ich mein handy anschließe dann zeigt der mir sofort mein handy an, aber bei allen anderen kommt meist keine meldung -.-
    MFG SnakeJailMusic
     

Diese Seite empfehlen