1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miniaturansicht für Tabs im Browser?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von lindsche, 24.12.2009.

  1. lindsche, 24.12.2009 #1
    lindsche

    lindsche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Im virtuellen image von android 1.6 war es noch möglich - in 2.0 gibt es die funktion nicht mehr?

    Mein stein zeigt nur eine liste mit überschriften...

    Noch eine Frage: Gibt es im geschlossenen zutand einen shortcut für die tab-übersicht wie menü-t mit tastatur?

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen