1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lenny320, 16.06.2012 #1
    Lenny320

    Lenny320 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo & guten Tag,

    ist Euch schon aufgefallen, dass wenn das S3 mit USB am PC steckt, die Bilder nicht als Miniaturasnicht im Explorer angezeigt werden?
    Als Ordner wird einem ja "GT-I9300" im Windows-Explorer angezeigt, dann noch "Card" & "Phone".

    Ich möchte verschiedene Bilder ordnen und am Handy richtig ablegen, aber ohne Miniaturansicht müsst ich ja jedes Bild einzeln önnen und einzeln in einen
    Ordner ziehen! Extrem umständlich.

    Gibt es eine Möglichkeit sich die Miniaturansichten anzeigen zu lassen?
    habe sehr lange gegoogelt aber leider nur antworten zu dem S2 gefunden

    es liegt auch nicht am Explorer da andere Bilder auf der Festplatte angezeigt werden

    Danke
     
  2. XtremeAt, 16.06.2012 #2
    XtremeAt

    XtremeAt Android-Guru

    Das liegt meiner Meinung nach am fehlenden Massenspeichermodus

    Gesendet von meinem GT-I9300 <3
     
  3. Lenny320, 16.06.2012 #3
    Lenny320

    Lenny320 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann doch nicht sein das man da nix machen kann oder?

    gruß
     
  4. Maggo84, 16.06.2012 #4
    Maggo84

    Maggo84 Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012

Diese Seite empfehlen