Miniaturvorschau S3

L

Lenny320

Neues Mitglied
0
Hallo & guten Tag,

ist Euch schon aufgefallen, dass wenn das S3 mit USB am PC steckt, die Bilder nicht als Miniaturasnicht im Explorer angezeigt werden?
Als Ordner wird einem ja "GT-I9300" im Windows-Explorer angezeigt, dann noch "Card" & "Phone".

Ich möchte verschiedene Bilder ordnen und am Handy richtig ablegen, aber ohne Miniaturansicht müsst ich ja jedes Bild einzeln önnen und einzeln in einen
Ordner ziehen! Extrem umständlich.

Gibt es eine Möglichkeit sich die Miniaturansichten anzeigen zu lassen?
habe sehr lange gegoogelt aber leider nur antworten zu dem S2 gefunden

es liegt auch nicht am Explorer da andere Bilder auf der Festplatte angezeigt werden

Danke
 
Das liegt meiner Meinung nach am fehlenden Massenspeichermodus

Gesendet von meinem GT-I9300 <3
 
Hallo,

kann doch nicht sein das man da nix machen kann oder?

gruß
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten