1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Minibetriebssystem ClockworkMod fürs GT-S5670

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von mex3, 09.02.2012.

  1. mex3, 09.02.2012 #1
    mex3

    mex3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Im Forum ist zu lesen, dass statt des ROM-Managers eine ClockworkMod Recovery installiert werden sollte (der ROM Manager ist ja lediglich ein UI für die ClockworkMod Recovery). Nun habe ich mein Galaxy Fit (mit Gingerbread 2.3.6) zwar rooten können, dann recht flott eingerichtet / "entgoogelt" etc., aber: eine ClockworkMod Recovery, die für das Fit passt, finde ich nirgends. Bin wohl gerade blind oder übersehe etwas Wichtiges. Gibt es also ein ClockworkMod Recovery für das Fit?
     
  2. flo-95, 09.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. mex3, 10.02.2012 #3
    mex3

    mex3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Na wirklich besten Dank an Dich, habe zwar auch im xda-forum gestöbert, diesen thread aber evtl. ?übersehen? Vielleicht habe ich ihn aber auch ignoriert, da tj_style schreibt, das seine version vom cwm nur für ext4 läuft. Ich will mir die Möglichkeit der originalen Samsung-ROM nämlich erhalten und weiss nicht, ob mein gingerbread 2.3.6 / baseband XWKT3 auch ext4 hat.
    (Habe gerade entdeckt, das gb hat als filesystem ein rfs!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  4. mex3, 26.02.2012 #4
    mex3

    mex3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Im Thread zum NANDroid-Backup erstellen gibt es eine interessante Wendung bezüglich des ClockworkMods, da ein original Reiser-FS per Flashen mittels ODIN wohl doch wieder hergestellt werden kann, wenn zuvor ein ClockworkMod installiert wurde und ein Backup damit gemacht wurde. Ich kopiere meinen Gedankengang auch mal in diesen Thread:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
  5. email.filtering, 13.04.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    So Weit ich das bisher mitbekommen habe, gibt's immer noch keinen ClockworkMod fürs GT-S5670 (~FIT).

    Näheres zu Deinem Vorhaben im richtigen Thread.


    P.s.: Die nicht hierherpassenden Beiträge habe ich eben abgetrennt und in einen neuen Thread ausgelagert.
     

Diese Seite empfehlen