Minicm7, Kamera und Sound funktionieren nicht

GrünesTelefon

GrünesTelefon

Neues Mitglied
2
Hallo! Habe mich jetzt endlich mal an das Handy meiner Freundin ran getraut und Minicm7 installiert (auch den Kernel von der minicm-Seite habe ich geflasht). Ging dank der Toolbox ganz gut. Nur leider habe ich hier jetzt ein X8 bei dem die Kamera und sämtliche Medienwiedergabe (inklusive Wecker) nicht funktionieren. Hat vielleicht einer nen Tipp für mich wie man das noch hin bekommt? Das System scheint ansonsten ganz gut zu laufen. Vielen dank schon mal!:)

PS: komplette Neuinstallation habe ich bereits versucht.

Gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp! Aber was man von den neueren Android-Versionen fürs X8 liest, ist ja alles andere als toll. Ich benötige ein ROM, welches in erster Linie zuverlässig funktioniert. Und das scheint bei den 2.3.x-Versionen ja so zu sein. :smile:
Noch mal zum Problem: die Camera-App startet, aber es kommt kein Sucherbild und sobald man auf den Auslöser drückt, schließt sich die App (mit Fehlermeldung). Außerdem gibt es keine Töne von sich (aber Telefonieren funktioniert). Wenn man den Medienplayer öffnet und was abspielen möchte, ist der Verlaufsbalken sofort am Ende und das nächste Lied taucht auf.
Wenn keiner eine Idee hat, werde ich wohl mal GingerDX ausprobieren.
 
GingerDX drauf und ... läuft :thumbup:

Gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
4.245
afterburner
afterburner
M
  • MinorPro
Antworten
15
Aufrufe
1.741
MinorPro
M
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
13
Aufrufe
6.295
RodBelaFarin
R
Zurück
Oben Unten