Minimalistic Test und Tasker

R

rinchenfee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt zum Anfang eine Frage an Euch.

Ich habe mir die App Minimalistic Text runtergeladen und wollte damit meine Ordner auf dem homescreen in Textform anzeigen lassen.
Nach einigen Recherchen habe ich festgestellt, das diese Funktion wohl nur in Verbindung mit dem tasker geht.
Also auch noch runtergeladen und nun steh ich vor einem riesen Problem :cursing:

Wie kann ich jetzt mit Tasker dafür sorgen das meine ordner auf dem homescreen als Text über Minimalistic Text angezeigt werden.
ich weiß das man dafür eine Variable erstellen muss, aber wie sieht diese aus? :confused2:

ich habe schon Millionen Beiträge gefunden wie man sich entgangene Anrufe und so anzeigen lassen kann, aber Ordner.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Viele Dank und Gruß
 
Warum willst Du das so umständlich machen? Ändere doch einfach das Icon mit SimpleText o.ä.

... von unterwegs
 
Da hat man aber zum einen nicht eine so große Auswahl an Designs und zum zweiten finde ich die Auflösung sehr unscharf
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
379
TinTin2030
TinTin2030
G
Antworten
2
Aufrufe
543
MeinNickname
MeinNickname
rtwl
Antworten
8
Aufrufe
612
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten