Minimalistic Text fertige Configs

paddyonfire

paddyonfire

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

habe mir im Market die oben genannte App gekauft, da ich nicht grad sehr geduldig bin suche ich nun ein paar vorgefertigte Configs für diese App. Kann mir jemand Seiten oÄ empfehlen? Die Forensuche und Google haben mich nicht wirklich weiter gebracht. :/
 
  • Danke
Reaktionen: deadmau5
Hm?
Kommt doch ganz drauf an, was du anzeigen willst?
 
Uhrzeit, Datum, Wetter und Batt %, und ich dachte es gibt einfach schon fertige Configs ;)
 
Das würde mich auch interessieren, vielleicht hat ja jemand Lust, hier mal was hochzuladen, so dass wir einen Sammelthread draus machen können.

Gruß Delux
 
Danke für den Tip, wäre super, wenn es in der Form noch mehr gäbe...

Gruß Delux
 
Hi. Weiß hier jemand ob die Uhr und das Datum von dem Bild mit Minimalistic Text gemacht wurden? Find das Design super und will das quasi nachmachen nur kriege ich es nicht hin leider....

Oder ist das eine ganz andere App?
 
sieht eher nach einer modifikation der typoclock aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
AH Ok danke dir.
 
Hab den Style der Uhr gefunden. Es handelt sich um den Live Wallpaper WP Clock zu finden hier. Falls noch jemand daran interesse hat.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
5
Antworten
1
Aufrufe
782
569908
5
Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten