1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Minimalistic Text Kalender Anzeigen Verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von loisdobermann, 20.03.2012.

  1. loisdobermann, 20.03.2012 #1
    loisdobermann

    loisdobermann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe mir die Super-App Minimalistic Text:thumbup: in der Donate-Version geholt. Wegen den Kalenderereignissen.

    Jetzt habe ich Uhr und Wetter problemlos nach meinen Vorstellungen realisiert, aber bei den Kalenderereignissen ist es nun vorbei :confused2:. Ich habe gelesen und probiert, aber es wird einfach nichts. Ich bekomme nicht mal den Tag oder die Zeit hin.

    Bitte um Hilfe und um eine kleine Anleitung.


    Gruß und Danke
    Thomas
     
  2. delux999, 22.03.2012 #2
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hätte da eine Idee, die aber nicht direkt Dein Problem löst, sondern eine Alternative aufzeigt...

    Du kannst Dir das CalWidget runterladen, ist ein frei konfigurierbares Widget, um Kalendereinträge anzuzeigen. Aufgrund der zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten (transparenter Hintergrund, Schriftart und -größe, Schriftfarbe, Größe des Widgets, was wird wie angezeigt) habe ich mir damit ein Widget geschaffen, dass auf dem Homescreen sehr gut zu meinen Minimalistic-Text Widgets passt.

    Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für Dich, einfach mal ausprobieren, CalWidget ist kostenlos.

    Wenn Du noch Fragen zur Einstellung hast, einfach melden...

    Gruß Delux
     
  3. loisdobermann, 22.03.2012 #3
    loisdobermann

    loisdobermann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort... Ich habe nach zwei durchgemachten Nächten die Lösung auch gefunden...

    Danke nochmal, ich behalte Deinen Vorschlag auf jeden Fall im Auge...


    Gruß
    Thomas
     
    delux999 bedankt sich.
  4. RStadler, 22.03.2012 #4
    RStadler

    RStadler Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hi,
    Wäre schön wenn du dem Rest der Community verrätst wie du das Problem gelöst hast??
     
  5. delux999, 23.03.2012 #5
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Kein Problem, wenn Du Fragen hast, einfach melden...

    Gruß Delux
     

Diese Seite empfehlen