Minimalistic Text Liste mit Anwendungen

C

cpt.kork

Neues Mitglied
0
Gibt es bei Minimalistic Text eine Möglichkeit oder Funktion, eine Liste mit Anwendungen (in meinem Fall ein Paar Spiele) mit einem entspr. Text aufm Homescreen zu verklinken??? Ich hab die kostenlose Version, als Launcher benutz ich den Launcher pro.

Danke
 
Also bei meinem ADW Launcher kann man im Drawe Kategorien erstellen und dann natürlich diese mit MT-Widgets verknüpfen.

Wenn du keine Kategorien im Drawe von LauncherPro hast kannst du mit der App "Apps Organizer" Label erstellen denen du dann Apps zuordnest. Auf diese kannst du dann wieder mit einem MT-Widget verknüfen.

bei mir sah das dann vor kurzem so aus

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.71491-page-12.html#post-2155599
 
was ist drawe??? danke =)
sry, kenn mich (noch) nicht so gut aus ^^
 
Sorry vertippt, "im Drawer" soll da stehen. Der Drawer ist eine art Ansicht in der all deine Apps angezeigt werden und auf den Homescreen gezogen werden können. Soweit ich weis hat jeder Launcher einen Drawer (ok mir fällt grad auf der MIUI Launcher nicht, aber Launcher Pro sollte einen haben), allerdings unterscheidet sich oftmals der Funktionsumfang.
An sonsten gehts aber wie gesagt auch mit der "App Organizer" App.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
201
Rieselrass
Rieselrass
5
Antworten
0
Aufrufe
181
579242
5
Zurück
Oben Unten