1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MinimalStreak folgende Versionen !!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von UKSheep, 08.08.2011.

Wollt ihr das es weitere Versionen von MinimalStreak gibt?

  1. Ja!

    26 Stimme(n)
    92.9%
  2. Nein!

    2 Stimme(n)
    7.1%
  3. Für mich nicht von Interesse, nutze eine andere ROM!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. UKSheep, 08.08.2011 #1
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    hier geht es darum, ob ihr die "Streaker" Interesse daran habt, das dass MinimalStreak Rom weiter entwickelt wird / Updates erhält.

    Ich selber bin nicht mehr im Besitzt meines Streaks und warte aktuell auch noch immer auf mein neues Gerät. (Sollte heute ankommen)

    Agent Payne hat bereits vor einiger Zeit seine Hilfe angeboten und ich würde ihm dann ein wenig zu Seite stehen.

    Nun liegt es also an euch, bzw. an eurem Interesse.


    MfG

    UKSheep
     
    hancomp und Agent_Payne haben sich bedankt.
  2. Agent_Payne, 08.08.2011 #2
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich beginne dann mal mit dem Voting :)

    Da m.M. nach das Minimal Streak mehr als ausgereift ist (auch dank Spidla's tollem Kernel), sehe ich eigentlich keine Veranlassung für eine weitere Pflege der Rom, übernehme diese jedoch gerne, wenn das Feedback positiv ausfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
  3. TimoBeil, 08.08.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich sehe das wie Agent_Payne, nur mit der Einschränkung, dass ich "Weiterentwicklung" gerne definiert hätte. Soll es dahin gehen, dass das sehr schön schlanke ROM nach und nach wieder vermüllt werden soll, dann sehe ich darin keinen Sinn. Soll jedoch im Fall von offiziellen Dell-Updates das Minimal lediglich "gepflegt" werden, bin ich dafür.

    Wo bitte finde ich den JEIN-Button? :flapper:
     
  4. Agent_Payne, 08.08.2011 #4
    Agent_Payne

    Agent_Payne Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Habe es geändert, da eine Weiterentwicklung nur Sinn macht, wenn eine neue Androidversion bzw. ein neuer Kernel herauskommt.


    P.S. ich würde es ggf. auch schön finden, wenn die user, welche mit "JA" voten auch kurz dazuschreiben wieso Sie daran interessiert sind (da in der hiesigen Version der Kernel z.Z. der beste ist, welchen es bei den einzelnen Developern gibt und die Stock-Rom auch mehr als schlank genug ist).
     
  5. UKSheep, 08.08.2011 #5
    UKSheep

    UKSheep Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich meinte damit:

    wenn es neue Tweaks/Kernel gibt diese z.B in einer neueren Version mit einzubauen...
    wenn neue Dell Stock Roms kommen diese als Grundlage für eine "neue" Version zu nehmen... usw. usw.

    Wie gesagt, ich selber sehe die Rom als nahezu "fertig" an... denke aber das es genug Leute gibt die Interesse hätten, wenn die Rom auch noch in 6 Monaten aktuell ist... (wenn Dell irgendwann mal noch ein Update bringt... oder die oben genannten neuen Tweaks evtl auftauchen...)


    MfG

    Jörn
     
  6. TimoBeil, 08.08.2011 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    OK ihr beiden; klare Ansage.
    Das ist das, was ich lesen wollte. Damit ist die Linie klar - und eine Ja-Stimme mehr.
     
  7. Phipsi90, 08.08.2011 #7
    Phipsi90

    Phipsi90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Also ich wäre auch dafür, dass es noch weiter entwickelt wird.
    Ich geh mal davon aus, dass es immer mal wieder ein paar neue coole Funktion gibt, die dem Minimalstreak gut tun würden.
     
  8. dg5fdg, 09.08.2011 #8
    dg5fdg

    dg5fdg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich habe mit Ja gestimmt.


    Hallo zusammen,

    ich würde es auch begrüßen wenn das MinimalStreak Rom weiter entwickelt wird.
    Bin allerdings mit der jetzigen Version sehr zufrieden (Danke an UKSheep). Es sollte "Minimal" bleiben und nicht unötigt aufgeblasen werden.(Meine Meinung)

    Mein Wunsch wäre eine Reboot Option wenn man den Powerknopf gedrückt hat. Also zusätzlich zu "Lautlos" - "Flugmodus" und "Ausschalten" eine Reboot-Möglichkeit.
    Vielleicht gibt's das auch schon und ich hab es noch nicht gefunden. :)

    Gruß dg5fdg
     
  9. TimoBeil, 09.08.2011 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Diese Reboot Option hast dir bei Samsung abgeguckt, stimmt's? :) In den ROMs für den Streak hab ich die auch noch nicht gefunden - wohl aber in Widgetsoid...
     
  10. dg5fdg, 10.08.2011 #10
    dg5fdg

    dg5fdg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Nee, ein Samsung hatte ich bisher nicht.
    Ich habe noch ein HTC-Desire mit CyanogenMod 7.0.3.
    Und da gibts die Option "neu starten".
    Ich finde das recht praktisch, ab und zu hängt sich bei mir der Streak irgendwie auf. Findet dann kein WLAN mehr oder auch kein UMTS. Dann half bisher immer nur ausschalten und weider einschalten. Kommt zum Glück sehr selten vor.
    Vielleicht würde in dieser Situation ein REBOOT ausreichen.
    Mer waas es net :) (man weiss es nicht)

    In diese Sinne .....
    Gruß dg5fdg
     
  11. Frage, 11.08.2011 #11
    Frage

    Frage Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    auf Basis der 2.2 sehe ich keinen Weiterentwicklungsbedarf. 2.3/3.x oder gar 4.x würde das sicherlich ändern....
     
  12. Joon, 21.03.2012 #12
    Joon

    Joon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.06.2010

    Nimm Quick Boot aus dem Market. Wann wird es Minimal Streak als .zip Version geben?

    Gesendet von meinem Dell Streak mit Tapatalk
     
  13. TimoBeil, 21.03.2012 #13
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Geh' mal davon aus, dass da nichts mehr kommt. Soweit mir bekannt hat UKSheep schon lange keinen Streak mehr...
     

Diese Seite empfehlen