1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Minimap auf Google Maps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von zeroflow, 23.02.2010.

  1. zeroflow, 23.02.2010 #1
    zeroflow

    zeroflow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hi Leute, seid einiger Zeit habe ich bei einigen Anwendungen die Google Maps kartendaten verwenden eine kleine Minimap links unten die allerdings nur aus grauen Kästchen besteht als wenn die Kartendaten noch nicht geladen sind.
    Die Minimap ist allerdings nicht bei Google Maps vorhanden, sondern nur bei den ganzen anderen apps die google maps irgendwie einbinden

    allerdings kann ich die minimap nirgends ausschalten...

    atm rennt auf meinem Magic das SuperD 1.9.2 mit dem 32A Port...

    kennt wer das Problem bzw. weiß wie ich die minimap weg bekomme?
     
  2. Odinson, 02.03.2010 #2
    Odinson

    Odinson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    hi zeroflow, hatte gestern das superd drauf und auch die minimap, nerv , ich probiere heute abend mal die ram hack version aus. habe scho überall geschaut, entweder läuft es bei den andern , oder die benutzen keine apps wo das auftritt.
     
  3. Odinson, 02.03.2010 #3
    Odinson

    Odinson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    so, konnte nicht bis heute abend warten. also ich habe jetzt mehrmals beide roms aufgespielt (mit und ohne romhack) , aber die minimap bleibt. schade , läuft sonst super.
    alle funkt. , schnell..... aber die minimap nervt, kann ich nicht mit leben.
    wenn jemand da ne lösung hat, wäre superD.
     

Diese Seite empfehlen