1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Minimod v0.08

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von mystica74, 25.03.2012.

  1. mystica74, 25.03.2012 #1
    mystica74

    mystica74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hallo,
    ich hab bereits CM7 (v0.07) installiert und möchte jetzt auf v0.08 updaten. die zip-Datei hab ich bereits runtergeladen und auf die SD-Karte kopiert.
    Ich trau mich aber jetzt nicht weiterzumachen (liest sich alles so kompliziert :o)
    Bitte um kurze Hilfe, wo genau die Datei auf die Karte muss, direkt außen, wo auch die "update.zip"-Datei (die ist von Nov2011, gibts da auch was neues) ist oder in den Open Recovery-Ordner unter Updates, da befindet sich auch die CM7.zip-Datei.
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :blushing:
    LG Bianca
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
  2. BelleÉpoque, 25.03.2012 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also,so kommen wir hier nicht weiter! Hast du die Boardregeln gelesen? Ich denke, durch die Suchfunktion hättest du auf eine Lösung deines Problems stoßen können.

    Der Titel des Threads ist wenig aussagekräftig und ließ mich zunächst auf ein Problem mit FuFus MiniMod schließen, weshalb ich mich wunderte,warum dafür ein neuer Thread aufgemacht wurde. Stattdessen geht es um ein CM7-Updateproblem,weshalb deine Frage eigentlich in den bestehenden CM7-Thread gehört.

    Aber naja...

    Deine CM7update.zip musst du nach /sdcard/openrecovery/updates/ kopieren, wie du es bereits richtig vermutet hast. Dann in die OpenRecovery booten, apply update (oder update menu) auswählen, cm7update.zip auswählen (ggf. GApps nochmal auswählen), WipeMenu, DalvikCache und Cachepartition wipen,reboot,fertig.


    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    mystica74 bedankt sich.
  3. mystica74, 26.03.2012 #3
    mystica74

    mystica74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Danke. Das hilft schon mal.
    Und ja, ich hab die Regeln schon gelesen, hab das Handy leider erst 2 Wochen und ist mein erstes Smartphone und ich gebe zu, dass ich auch null Ahnung davon habe, aber wenn ich mal ein Update gemacht habe, krieg ichs in Zukunft schon hin ;)
    Die Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber hab halt leider nicht durchgeblickt, soll vorkommen :(
    Das CM7 war glücklicherweise schon drauf ...
     
    BelleÉpoque bedankt sich.

Diese Seite empfehlen