Minimoto

Ja ich. Bin super begeistert. Alles läuft flüssig.
 
jo flüssig schon

nur vieleicht kannst du mir weiterhelfen:
Wie bekommt man die Googlebar los
und Kann man die Taskbar (Flugmodus, Lautlos, wifi, etc..) anpassen?

Aber wie beschrieben akku sparen tut sie bei mir nicht
verliere so pro stunde ohne benutzung 7-10%
 
Googlebar geht durch adw Settings->screen->action bar. Die Taskbar habe ich auch noch nicht gefunden. Man müsste aber nur mal googlen denke ich. Akku ist sehr gut. Gestern ca 12h dauer Wifi on, eingerichtet Whatsapp etc. und von 100% hatte ich heute morgen noch 27%. Bei meinem Defy mit selben Akku geht es schneller...
 
Geil. Endlich weg das blöde Ding

Hm...mein Android OS steht bei 89%.... keine Ahnung was da rumrattert dass das so is
 
Kann mir jmd vll die Original Browser.apk hoch laden? Wollte sie durch Browser 2.3.7 ersetzen, dieser funktioniert aber nicht :/
 
gibt jetzt ne V1.51 mit Holo Launcher statt ADW.
hab sie grad erst installiert und will mal schauen wie die Akkulaufzeit ist...
 
bei mir genauso wie bei der 1.4er... OS saugt 87-90%
macht eine laufzeit ohen Benutzung des handys von 8-9h....
 
hmm, muss an irgendeiner Appnliegen...
was sagt denn Batterystats dazu?
nackt mit aktiviertem wlan ist die Akkulaufzeit prima bei mir...

Gesendet von meinem DROID4 mit Tapatalk 2
 
battery stats is da auch nicht gesprächiger. sagt auch nur die hohe OS Last
Hab mir gestern betterbatterystats geleistet mal schauen was das spricht
 
Also mit 1.4 kam ich auf min 24h
 
Sehr gute ROM, echt genial.
nur habe ich ein Problem: wenn ich mit MoreLocale 2 die Gerätesprache in Deutsch ändern will, funktioniert die Tastatur App Multitouch Tastatur nichtmehr... wenn ich es wieder in Englisch änder läuft es einwandfrei. Kann ich die App als Ausnahme machen, dass sie nicht beeinflusst wird oder sonstiges? oder gibts es die App vom Droid X oder so auf deutsch?
EDIT: Und das Kalender Widget funktioniert nicht, die Application hängt sich sofort auf, sobald ich das widget hinzufügen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn hier keine Reaktionen kommen, schreibe ich trotzdem mal meine nicht ganz 100% Lösungen:
Mit der v1.61 läuft das calender widget auch, aber ich finde es deutlich schlechter als das altgewohnte ICS widget.. aber für sowa gibt es ja Apps ;)
Ich habe mir ein ICS Tastaturapp installiert, welches auch mit Morelocal2 läuft. Auf deutsch.
Ansonsten: seehr lange Akku laufzeit, echt spitze, finde es viel angenehmer als das noch verbuggte Solana.
Was ich jedoch vermisse ist die praktische Lautstärkeeinstellugen von ICS, aber das ist glaube ich unmöglich zu managen.
 
oh neue version? die is an mir vorbei gegangen :)
werd ich mal wieder ausprobieren. mit 1.4 und 1.5 hab ich einfach das problem gehabt dass "android OS2 meinen akku einfach vernichtet hat.
mit solana hab ich 3fache akkulaufzeit...
 
hey...

muß ich nach dem mod noch gapps flashen oder ist dies integriert ?

gruß
 
is drin
 
hey...

habe erst einmal einen factory reset ausgeführt und meine sd karte formatiert...nun die 1klicksbf.906 ausgeführt...

irgendwie hänge ich an dem startbildschirm fest, touch the android gehr itgendwie nicht bei mir. da gab es doch so einen trick oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

muß ich für gsm die build.prop noch anpassen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

hey...

das mit dem startbildschirm bei .906 habe ich wegbekommen, gerootet und safestrap installiert. slot1 eingerichtet, cache und dalvik cache gelöscht und minimoto installiert.

allerdings kommt nun eine meldung, dass ich dieses irgendwie aktiviren soll, sobald ich auf das androidmännchen klicke???
 
Ich wollte gerade meine build.prob anschauen, dabei ist mir aufgefallen, dass "ro.mot.phonemode.vzwglobalphone" fehlt...
Weiß jemand wieso das bei minimoto nicht einzustellen ist?
 
Hallo,

hab grad mal das 1.7er erneuert und jetzt kommt wie bei benningmk auf einmal was von Phone aktivieren? Was ist das ?
 
Zurück
Oben Unten