1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MiniUSB vs. MiniHDMI?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Marzl85, 04.11.2010.

  1. Marzl85, 04.11.2010 #1
    Marzl85

    Marzl85 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Mahlzeit,

    ich habe gerade in einem anderen Forum gesehen, das es demnächst ein Kabel geben soll, mit dem es möglich sein soll, HDMI Signale via MiniUSB Anschluss an einen Fernseher zu schicken!?

    Könnte da was dran sein?

    Die Gerüchte gabs ja damals schon beim i8910.

    PS.: Ich habe diesen Thread mit Absicht nicht im Zubehörbereich erstellt, weil es mir hier eher um das "Wie?" geht. Könnte das funktionieren?


    Samsung Galaxy S – HDMI Signal ber Micro USB Kabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  2. loco-, 04.11.2010 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Es gibt Smartphones, die können/haben das. USB ist eben recht vielseitig.

    Das SGS kanns nicht, gibts bei den XDAs ein Thread dazu. Da habens einige Leute probiert.
    Außer Samsung hat mit absicht irgendwas geändert um überteuerte Kabel verkaufen zu können, das wäre auch möglich.

    EDIT: Das Kabel scheint es auch (noch?) garnicht zu geben. Jedenfalls ist bei Samsung davon nichts mehr zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  3. Marzl85, 04.11.2010 #3
    Marzl85

    Marzl85 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Hab ichs doch gewusst. Wieder nur heiße Luft. :D
     
  4. gokpog, 04.11.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  5. bflex2010, 04.11.2010 #5
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Samsung hat dafür ihren lustigen 3,5mm Klinke Stecker....(gute Bildqualität kommt da aber nicht wirklich rüber) Hatte das mit USB auf HDMI auch schon mal gelesen, aber war wohl nichts dran.
     
  6. loco-, 04.11.2010 #6
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ist ja nich so, als wäre der Klinkenstecker mit TV-Out was neues.
    Gute Qualität kann das Bild damit auch nich haben, das ist PAL analog.
     

Diese Seite empfehlen