Minix NEO X8-H

whiteglove

whiteglove

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.
Hab mir gerade den Minix NEO X8-H gekauft.
Nun habe ich das Problem, das meine 3TB USB3.0 Festplatte nicht erkannt wird.
Was kann ich tun, damit ich die Files die drauf sin sehen und hören kann?
Freue mich auf Hilfe.
Gruß W.:thumbsup:
 
Hi,

habe die gleiche TV Box und wenn ich mich richtig erinere unterstützt die TV Box leider nur 2T Platten.

Haben mir deswegen nämlich statt einer 3T lieber eine 2T Gekauft.

Bin aber selber auch noch am Testen, bloß zurzeit nicht so viel zeit.

Hat hier vielleicht noch jemand die TV Box gekauft und schon mehr erfahrung sammeln können?
Wie sieht es mit Joypad unterstützung aus usw.

Bis dann!

Grüße keppi2456
 
Bei mir ruckeln einige mkv Dateien. Per USB von der Festplatte oder vom USB 3 Stick ruckeln alle mkv Dateien. Dachte diese Box könnte es besser als die Ouya, aber viel besser auch nicht.
 
Hallo Leute.

Ich habe mir die Box auch gestern bestellt und das ist meine erste Android-Mediabox. Bisher gibt es nur wenige Infos im Netz zu dieser Kiste und diese Infos sind sehr widersprüchlich. Die technischen Daten sprechen aber für sich. Mal schauen, ob die Box hält was die Werbung verspricht.

Kennt ihr schon Erfahrunsberichte von Usern und könnt diese hier verlinken?

Gruss
 
Ich empfehle für das Gerät das englischsprachige Freaktab Forum. Dort sind die echten Cracks unterwegs.
 
Caturix welcher Player verwendest du für die mkv Dateien?
 

Ähnliche Themen

Rentner86
  • Rentner86
Antworten
0
Aufrufe
1.179
Rentner86
Rentner86
AxelFH
  • AxelFH
Antworten
0
Aufrufe
1.056
AxelFH
AxelFH
1
Antworten
0
Aufrufe
1.319
1956iger
1
Zurück
Oben Unten