(minor) Firmware Update 2.1.(0).4

W

wudu

Ambitioniertes Mitglied
7
Version 2.1.4 - February 1st, 2011


  • Applications: fixes force close happening on applications not handling properly SecurityException (e.g. AppMonster and Dolphin)
  • Network shares: limit scanning to /24 subnet mask
 
Ich habe das Update gerade installiert. Hat bestens funktioniert.
Ein ganz grosses Lob an Archos. Wer sich so um seine Produkte kümmert, hat es verdient, Erfolg zu haben. :thumbsup:
 
Habs mir auch gerade installiert. Echt cool, das ganze. Hoffentlich bleibt das auch so, und wir bekommen bald ein gutes Flash.
 
Browser Downloads klappen jetzt endlich wieder ohne Abstürze. Danke an's Archos Team :)
 
Habs grad aufm 101 installiert.
Hat meine Force Close Probleme mit Firefox und Miren Browser behoben.
Super Sache.

Und als nächstes Update bitte Honeycomb ;)
 
Ja super. DOLPHIN HD läuft auch wieder.
 
Kurze Frage: Kann ich das Update einfach so einspielen oder ist ein Reset nötig?
Danke
LG
N4sCh3R
 
Bei mir war kein Reset notwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: N4sCh3R
N4sCh3R schrieb:
Kurze Frage: Kann ich das Update einfach so einspielen oder ist ein Reset nötig?
Danke
LG
N4sCh3R

Im Grunde ist ein vollständiger Reset für kein Update nötig, das ist jedem selbst überlassen.

Du kannst es so einspielen, da es eher wenige neue Punkte gab, d.h. ein Reset würde dir hier eher wenig bringen.

P.S. Gutes Update, Danke Archos!
 
  • Danke
Reaktionen: N4sCh3R
Hab es auch ohne Reset eingespielt. Gab keine Probleme.
War beim letzten Update auch schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: N4sCh3R
Gibt es das Update nur fuers 101? Mir wird keins angezeigt, auch nicht, wenn ich manuell ueber Einstellungen suchen lasse.
 
Mir wurde es sogar am Tablet angezeigt. Ist ein kleines, aber ganz gutes Update.
 
Das WLAN-Problem habe ich immer noch (seit der 2.1.02)
 
Hast du schonmal einen Reset ausprobiert?
 
Hmm, wenn ich im Browser text markieren moechte, stuerzt er jedes mal ab. Ist das bei euch auch so?
 
River schrieb:
Hmm, wenn ich im Browser text markieren moechte, stuerzt er jedes mal ab. Ist das bei euch auch so?

Bei mir läuft es stabil, keine Probleme in dieser Richtung.

Was mir aufgefallen ist: ich habe das Teil auf dem Schreibtisch stehen und den "Bilderrahmen" an, wenn ich nicht gerade dran rumwerkle. Seit dem Update kommt es vor, dass ich den Bilderrahmen starte, das Bild wird ein, zwei Sekunden angezeigt, dann wird auf den Homesreen gewechselt. Das wiederholt sich drei, manchmal vier mal (musste jedes Mal den Bilderrahmen neu starten), dann klappt es wieder :blink:
 
bei mir wurde es auch vom system angezeigt
hab das vorige aber nicht gemacht - daher gleich auf das 2.1.4 "geupdated" - tolles wort
 
Nachdem ich wegen einem toten USB Port vom 101 zum 70 gewechselt habe und jetzt die 2.1.4 drauf gemacht habe, läuft bis auf den Tiefschlaf alles bestens.

Ist das eigentlich ein Firmware Problem, dass man die Standortbestimmung ausschalten muss, damit der Archos in den Tiefschlaf geht oder ein Google Problem?

bis denn
CKone
 
Na ja, die Standortbestimmung muss ja immer aktiv bleiben, um so schnell wie möglich immer deinen Standort anzuzeigen.
It's not a bug, it's feature.:D
 

Ähnliche Themen

M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.243
MiBeg
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.415
FZelle
F
T
Antworten
0
Aufrufe
2.427
termi-shot
T
Zurück
Oben Unten