1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. conic, 19.06.2010 #1
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits, ich würde gern mal die Mint.com App ausprobieren, kann sie aber nirgends im market finden (Bei benutzung vom QR-Code spuckt er "Das angeforderte Element konnte nicht gefunden werden" aus).
    Hat einer ne Idee woran's liegen könnte?

    HTC Desire
    2.1 Update1
     
  2. sattmann, 19.06.2010 #2
    sattmann

    sattmann Gast

    Mint ist US only - das ist dir bekannt?
     
  3. conic, 19.06.2010 #3
    conic

    conic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, das erklärt natürlich einiges... :rolleyes:
     
  4. Jagga, 04.08.2011 #4
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Um das mal hochzuholen:(Ja, find ich sinnvoller als ein neuer Thread) Gibt es wege, Mint trotzdem auf nem deutschen Gerät zu installieren?
     
  5. expatraite, 04.04.2012 #5
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Ich schicke das mal erneut hoch. Any Suggestions?
     
  6. neandertaler19, 04.04.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Market Enabler oder sowas ähnliches.
     
  7. expatraite, 04.04.2012 #7
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beim Login in Mint hab ich festgestellt dass ich ja sowieso erst mal eine Amerikanische Bank brauche, um vernünftig arbeiten zu können.

    Ich suche aber ein Finanzprogramm, welches eine Cloud für Backup und Sync auf allen Android-Geräten hat und nicht auf Bankdaten-Download angewiesen ist.