Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden

A

automatix

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195, Android v4.4.2) und ein Samsung Galaxy Tab S (SM-T805, Android v6.0.1) und möchte gerne auf eins von den Geräten Mint installieren. Doch nach dem Betätigen des Buttons "installieren" bekomme in der Geräteauswahl folgende Fehlermeldung:

Keine für die App-Installation geeigneten Geräte vorhanden

Mint.png

Gründe sind nicht angegeben. Was könnte es sein? Technische oder rechtliche Gründe? Oder was Drittes? Gibt es eine Möglichkeit, die App doch noch irgendwie zu istallieren?
 
Wird wohl nur in US und Kanada verfügbar sein.
"Mint currently connects to US and Canadian financial institutions only."
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.177
didi0815
D
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten