Minus-Preise im Market?

bedor

bedor

Stammgast
79
hey leute..
seit ein paar wochen finde ich im market immer wieder apps, die zu minuspreisen angeboten werden.
zum beispiel: "Flick Kick Field Goal" zu "-0,71 Euro" ???

ich kanns mir nicht erklären!
und vor allem: wenn ichs kaufen würde, wäre doch die logische konsequenz, dass ich geld bekomme!? ich glaub nicht dran.
was sagt ihr?

grüße
bedor
 
Das ist kein -, das ist ein ~.

Sent from my Nexus One
 
.... verdammt ich brauch eine brille.
 
Bei mir zeigt es jetzt auch alles so an(~chf)Weis jemand warum?Es stört mich aber nicht,ist besser so.
Mfg
 
Weil Google die preise nun in der jeweiligen landeswährung darstellt. Damit der user sich nicht ausrechnen muss wieviel eine app schlußendlich kostet.
 
Der Market zeigt seit kurzem alle Preise in Landeswährung an, und rundet dabei (daher das ~ = Rundungszeichen).
 
Dochdoch
das ist ein Minus
Ich hab hunderte Apps installiert und jetzt schon 544€ auf meinen Konto
:tongue::p:razz:
 
Wär ja geil wenn man geld fürs runterladen der apps bekommen würde...:lol:
ist aber leider wie gesagt nur das ungefähr-zeichen....tilde heißts glaub.
 
Azrael-II schrieb:
ist aber leider wie gesagt nur das ungefähr-zeichen....tilde heißts glaub.

Jap, habe jetzt noch mal genau nachgeschaut: das "~" bedeutet "ungefähr", das mathematische Rundungszeichen ist die doppelte Tilde:

latex2png.php


:D
 
Also das Promille Zeichen sieht so aus.. Nur leider hat es meine Tastatur nicht. ^^
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
324
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.072
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten