Minuszeichen zwischen den Telefonnummern???

S

sly.bide

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo...
Ich hatte bei meinem Sensation XE die Kontakte per Importieren/Exportieren gesichert (wegen Handyaustausch) als ich sie dann wieder importieren wollte in das neue Sensation XE hat auch alles geklappt ABER:
In den einzelnen Telefonnummern sind jetzt Minuszeichen bzw. Bindestriche zwischen... :confused2: wie kommt das?
Beispiel: aus der Nummer 1234567890 wurde 123-456-7890

Ist das als Fehler zu betrachten oder wie kommt sowas zu stande?
Werde wohl tatsächlich alle Nummern nochmal bearbeiten müssen...
Wäre nur gut zu wissen was ich beachten muss, damit das nicht wieder vorkommt. ;)
Danke für Eure Hilfe...
 
Hab ich auch nach importieren gehabt.
Aber bei mir tut das nichts, Nummern sind nach wie vor "wählbar" :D
 
Ist irgendwie nen komischer bug, hatte ich schon beim x10, aber auch nur bei den nummern die ich ohne +49 drin hatte.
 
Das - Zeichen interessiert nicht. In einigen Ländern ist das die Schreibweise bei Telefonnummern. Wird trotzdem richtig gewählt.
 
@schwalbe001:
Stimmt, hatte vorher auch ein X10, da war das auch.

@ an Alle: Das stimmt, nummern funzen trotzdem noch alle, hatte mich nur gewundert aber beim ablesen sag ich mal störts mich schon etwas...
 
War auch bei mir mal so, weiß der Geier warum. Die Nummer wurden trotzdem richtig gewählt, ich hab mir dann aber dennoch die Mühe gemacht und jede Nummer einzeln ausgebessert... blöder Perfektionismus :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt durch die Synchronisierung mit Google Contacts, bei denen Amis ist es üblich Telefonnummern so zu speichern.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.594
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten