1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Androbot, 16.08.2010 #1
    Androbot

    Androbot Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich habe eine frage und zwar gibt es bei fast 100 000 apps nicht
    Mal eine die ganz normal meine sms zählen kann.
    Costsherrif zählt nicht richtig von bei call Meter Blick ich nicht durch.




    Das müsste doch gar nicht so schwer sein so eine app
    Zu schreiben,oder doch????



    Danke.
     
  2. recynt, 16.08.2010 #2
    recynt

    recynt Android-Hilfe.de Mitglied

  3. DAEF666, 16.08.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Jepp, sind alle gratis und erfüllen u.a. diesen Zweck. Muss man sich wirklich durchtesten, welchen einem am Besten gefällt.
     
  4. elknipso, 17.08.2010 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Habe Stats schon länger im Einsatz und erfüllt prima seinen Zweck.
     
  5. Contri, 17.08.2010 #5
    Contri

    Contri Android-Experte

    Stats und Droidstats erfüllen bei mir sehr gut die Arbeit und leisten mir guten Überblick über die kosten.
     
  6. kiki2010, 17.08.2010 #6
    kiki2010

    kiki2010 Android-Experte

    Hallo,

    schreibst Du mit der Standard-SMS-App Deine SMS? Teste doch mal HandCent ist echt toll und ich glaube da ist auch ein SMS-Zähler dabei.

    Grüße
    kiki2010
     
  7. Contri, 17.08.2010 #7
    Contri

    Contri Android-Experte

    Da ist leider noch kein sms Zähler dabei. Nutze es auch ist besser als das Standard ding.
     
  8. kiki2010, 17.08.2010 #8
    kiki2010

    kiki2010 Android-Experte

    Hallo,

    also bei mir kann ich unter Einstellungen -> Einstellungen gesendete Nachrichten einen Zähler finden und diesen dort auch zurücksetzen.

    Grüße
    Kiki2010
     
  9. Contri, 17.08.2010 #9
    Contri

    Contri Android-Experte

    Ist doch aber bestimmt zu umständlich. Weshalb ich es nicht mal gemerkt hab.
    Benutzt doch einfach "stats"
     
  10. kiki2010, 18.08.2010 #10
    kiki2010

    kiki2010 Android-Experte

    Stimmt besonders komfortabel ist der Zähler nicht, vielleicht mal eine Mail an den Entwickler schreiben, denn wenn die SMS schon gezählt werden kann man diese sicherlich auch komfortabler anzeigen.

    Grüße
    kiki2010
     
  11. kiki2010, 18.08.2010 #11
    kiki2010

    kiki2010 Android-Experte

    Hallo,

    ich habe "herausgefunden" wo bei HandCent die Anzeige des Zählers ist. Also vorausgesetzt der Zähler ist ein und auf sichtbar geschaltet :D dann steht beim Erstellen einer neuen Nachricht zwischen der Tastatur und dem Textfeld links die Zeichen und rechts die bis jetzt gesendeten Nachrichten.

    So far...
    kiki2010
     
  12. Contri, 18.08.2010 #12
    Contri

    Contri Android-Experte

    Habe ich jetzt auch gesehen, also ist ja schon fast versteckt. Vielleicht kommt im nächsten update was mit. Aber ich werde trotzdem stats nutzen, habe einen Überblick über Anruf, sms, Internet.
     
  13. eelay, 20.08.2010 #13
    eelay

    eelay Android-Experte

    Kennt jemand so ein App für SMS, Anrufe und Ineternet, bei dem man die Werte selbst noch editieren kann? Nach einer Neuinstallation stimmen die Werte natürlich nicht mehr, aber man weiß ja noch grob wieviel man gebraucht hat. Bei 3GWatchdog geht das, das ist aber leider nur für Internet.
     
  14. DAEF666, 20.08.2010 #14
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    was meinst du mit selbst editieren? Die Bugets, Taktungen usw. einstellen?
    Wenn ja, dann kannst du das auf jeden Fall mit Stats und Droidstats machen. Wenn du vor einer Neuinstallation deine SMS und Anruflisten sicherst und danach wiederherstellst, dann bleibt der Verbrauch auch erhalten und nur die Werte fürs Internet stehen dann wieder auf null.

    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gesprächsminutenzähler bei sony z3

    ,
  2. zählapp minuten