Minuten Zähl app.

A

Androbot

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe eine frage und zwar gibt es bei fast 100 000 apps nicht
Mal eine die ganz normal meine sms zählen kann.
Costsherrif zählt nicht richtig von bei call Meter Blick ich nicht durch.




Das müsste doch gar nicht so schwer sein so eine app
Zu schreiben,oder doch????



Danke.
 
Habe Stats schon länger im Einsatz und erfüllt prima seinen Zweck.
 
Stats und Droidstats erfüllen bei mir sehr gut die Arbeit und leisten mir guten Überblick über die kosten.
 
Hallo,

schreibst Du mit der Standard-SMS-App Deine SMS? Teste doch mal HandCent ist echt toll und ich glaube da ist auch ein SMS-Zähler dabei.

Grüße
kiki2010
 
Da ist leider noch kein sms Zähler dabei. Nutze es auch ist besser als das Standard ding.
 
Hallo,

also bei mir kann ich unter Einstellungen -> Einstellungen gesendete Nachrichten einen Zähler finden und diesen dort auch zurücksetzen.

Grüße
Kiki2010
 
Ist doch aber bestimmt zu umständlich. Weshalb ich es nicht mal gemerkt hab.
Benutzt doch einfach "stats"
 
Contri schrieb:
Ist doch aber bestimmt zu umständlich. Weshalb ich es nicht mal gemerkt hab.
Benutzt doch einfach "stats"

Stimmt besonders komfortabel ist der Zähler nicht, vielleicht mal eine Mail an den Entwickler schreiben, denn wenn die SMS schon gezählt werden kann man diese sicherlich auch komfortabler anzeigen.

Grüße
kiki2010
 
Hallo,

ich habe "herausgefunden" wo bei HandCent die Anzeige des Zählers ist. Also vorausgesetzt der Zähler ist ein und auf sichtbar geschaltet :D dann steht beim Erstellen einer neuen Nachricht zwischen der Tastatur und dem Textfeld links die Zeichen und rechts die bis jetzt gesendeten Nachrichten.

So far...
kiki2010
 
Habe ich jetzt auch gesehen, also ist ja schon fast versteckt. Vielleicht kommt im nächsten update was mit. Aber ich werde trotzdem stats nutzen, habe einen Überblick über Anruf, sms, Internet.
 
Kennt jemand so ein App für SMS, Anrufe und Ineternet, bei dem man die Werte selbst noch editieren kann? Nach einer Neuinstallation stimmen die Werte natürlich nicht mehr, aber man weiß ja noch grob wieviel man gebraucht hat. Bei 3GWatchdog geht das, das ist aber leider nur für Internet.
 
eelay schrieb:
Kennt jemand so ein App für SMS, Anrufe und Ineternet, bei dem man die Werte selbst noch editieren kann? Nach einer Neuinstallation stimmen die Werte natürlich nicht mehr, aber man weiß ja noch grob wieviel man gebraucht hat. Bei 3GWatchdog geht das, das ist aber leider nur für Internet.

Hallo,

was meinst du mit selbst editieren? Die Bugets, Taktungen usw. einstellen?
Wenn ja, dann kannst du das auf jeden Fall mit Stats und Droidstats machen. Wenn du vor einer Neuinstallation deine SMS und Anruflisten sicherst und danach wiederherstellst, dann bleibt der Verbrauch auch erhalten und nur die Werte fürs Internet stehen dann wieder auf null.

Grüße
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
260
hagex
hagex
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
190
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
107
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten