1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MiPhone - Speicherplatz-Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Nomines, 09.02.2011.

  1. Nomines, 09.02.2011 #1
    Nomines

    Nomines Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo zusammmen,

    ich habe mir aus Interressengründen ein Miphone geholt und bin gerade so am Test. Nur hab ich ein problem - Speicherplatz. Soweit ich weiß, speichert die 1.5 Version die Apps am Handy Internen Speicher und nicht auf die Speicherkarte. Ich wollte nun fragen ob es ein App gibt das auf der 1.5 V. läuft und Apps automatisch auf die SK Intalliert.

    Ich hab das App ,, App 2 SD ,, gefunden, doch leider nur für Android 2.1 o. 2.2 .

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    MfG

    Christopher
     

Diese Seite empfehlen