Mir wird einfach Geld abgezogen...

keine ahnung wo sieht man das?
 
Menue Taste - Einstellungen - Telefoninfo
 
ok ich weiß jetzt nicht was davon was ist aber hier erstmal einiges

Firmware-Version
1.1

Basisband-Version
62.33.20.08U_1.22.12.29

Kernel-Version
2.6.25-01843-gfea26b0
android-build@apa27 #6

Build-Nummer
123099
 
Das ist ja noch die Ur-Version, da kann das schon sein. Mach mal auf 1.6, Anleitung gibts irgendwo im Forum.
 
Kann es sein, dass das eines der ersten Geräte ist und das Du noch nie einen Firmware Update gemacht hast ?

Offiziell ist die Version 1.6 aktuell. Inoffiziell haben die meisten mittlerweile Android Version 2.2.1 drauf, das ist eine Version von Cyanogen die aber sehr stabil und sauber läuft auf dem Gerät.

Die meiste moderne Software im Market benötigt Android Version 1.6 oder höher. Ich würde Dir auch aus Sicherheitsgründen dringend einen Update auf 1.6 oder höher empfehlen. Das Update kommt OTA (over the Air). Du müsstest im selben Menue wo Du auch die Version sehen kannst einen Punkt Systemupdate haben. Wenn Du im WLAN eingebucht bist solltest Du ein Update herunterladen und installieren können.
 
Lucarioo schrieb:
ok ich weiß jetzt nicht was davon was ist aber hier erstmal einiges

Firmware-Version
1.1

Basisband-Version
62.33.20.08U_1.22.12.29

Kernel-Version
2.6.25-01843-gfea26b0
android-build@apa27 #6

Build-Nummer
123099

Noch älter geht das ja fast garnicht. Mit dieser Firmware wirst du im Markt nix brauchbares finden. Update auf 1.6 oder gleich rooten. Guck in meine Signatur. :rolleyes2:

Edit: Man bin ich langsam. :huh:
 
und wo genau kann ich dieses update installieren?
kann mir einer ne beschreibung geben?
 
Das einfachste wäre einfach das Gerät in ein WLAN einzubuchen und dann zu warten, ich weiss nicht ob es bei Android 1.1 auch schon die Möglichkeit gab das Firmwareupdate am Gerät anzustossen.

Ist mir aber auch schleierhaft wieso Du das nicht längst hast. Warst Du mit dem Gerät nie längere Zeit Online ?
 
also mein gerät ist ein vorführgerät aus dem mediamarkt
ich habe darauf rabbat gekriegt und eigendlich sah es noch ganz gut aus
vllt ist das schon etwas älter und hat deswegen diese alte version

ich habe geguckt nach diesem download von android 1.6 und habs mir herruntergelden
in welchen ordner muss ich es jetzt auf die sd karte machen und welcher der vielen dateien müssen auf die sd karte und wohin
darüber hab ich nirgens was gefunden

antwortet noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucarioo schrieb:
also mein gerät ist ein vorführgerät aus dem mediamarkt
ich habe darauf rabbat gekriegt und eigendlich sah es noch ganz gut aus
vllt ist das schon etwas älter und hat deswegen diese alte version

ich habe geguckt nach diesem download von android 1.6 und habs mir herruntergelden
in welchen ordner muss ich es jetzt auf die sd karte machen und welcher der vielen dateien müssen auf die sd karte und wohin
darüber hab ich nirgens was gefunden

Die .zip Datei auf die SD-Karte packen, ohne in einen weiteren Ordner zu verschieben. Das ganze im Recovery ausführen - fertig! ;)


Gruß
 
ohne alles zu entpacken?
 
so handy wurde reklamiert
hat nischt geklapptt mit dem update habs genauso gemacht wie in der anleitung aber dann stand da "Can't open"
jetzt hab ich das geld zurück
war aber ein tolles handy aber der traum is entgültig vorbei -.-
ty an alle die geantwortet und geholfen haben ^^
 
Wow da hat mal echt einer verdammt schnell die Flinte ins Korn geworfen ^^
Mir soll es recht sein der Ts schien über weite Strecken lernresistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Du gibst ja schnell auf. Ich hoffe Du hast bei anderen Dingen im Leben mehr Ausdauer. Das war ja nun echt mal vergeudete Zeit mit Dir zu analysieren woran es liegt, dass Du dein Phone nicht aktualisieren kannst.

Ich bin ein Mensch der gerne hilft und dumme Fragen gibt es bei mir nicht, aber Du bist echt eine Enttäuschung gewesen.

Kauf Dir besser ein Nokia und nicht so ein Telefon wo man sich vielleicht mal anstrengen muss um was rauszubekommen.
 
es war nicht meine entscheidung es zu reklamieren sondern die meiner eltern ich bin zwar 15 aber treffen immer noch entscheidungen für mich -.- die wollten einfach das ich das geld zurück nehme weil die keine weiteren strapazen wollten sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Raiden_1
  • Raiden_1
Antworten
1
Aufrufe
878
winne
W
H
Antworten
5
Aufrufe
2.471
nahfrau
N
S
  • Sargos
Antworten
4
Aufrufe
2.108
Sargos
S
Zurück
Oben Unten