Miracast zum laufen kriegen durch rooting?

A

Archon

Neues Mitglied
2
Hey Leude :D

Hab jetzt so einen tollen Smart-TV und der beherrscht auch Miracast. Musste leider feststellen das mein feines AT300 das noch nicht kann weil es ja nur JB 4.1 hat (und wohl auch nie 4.2 bekommen wird).

Gibt es eine Möglichkeit Miracast trotzdem hinzubekommen? Bzw. kann ich 4.2 selber irgendwie aufspielen?

Hab schon bissl gegoogelt und gesehen das man wohl mit Motorchopper rooten kann. Nur weiß ich leider nicht ob ich dann auch selbstständig auf 4.2 updaten kann.

Weiß einer Rat? :)
 
Hast Du inzwischen eine Lösung? Ich hatte immer gedacht, dass Toshiba Rootrechte komplett blockiert.
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.193
Deadlink
Deadlink
Keniji
Antworten
12
Aufrufe
3.048
Keniji
Keniji
Z
Antworten
9
Aufrufe
3.277
zopp
Z
Zurück
Oben Unten