Miren Browser - Voreingestellte "Top Seiten" und RSS-Feeds löschen

A

AndroidBug

Gast
Hallo und guten Tag!

Habe mir gestern den Miren Browser auf meinem HTC Legend 2.2 installiert. Das Ding ist auf deutsch, bringt einige tolle Features mit und ist gefühlt schneller als der Standard-Browser und Opera Mini.

Allerdings sind auch tonnenweise US-"Top-Sites" und voreingestellte RSS-Feeds an Bord. Mir ist es bisher nicht gelungen, diese zu löschen. Sogar über die URL selbst eingegebene Feeds lassen sich (zumindest für mich :blink:) nicht löschen.

Wäre nett, wenn jemand hier eine Idee hätte.
Gruß, Androidbug
 
Das wüsste ich auch gerne. Scheint der "Preis" dafür zu sein, daß die App kostenlos ist.
 
Ja, ist wohl leider so.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass die App jedes Mal meint zum ersten Mal zu starten und immer wieder die Bookmarks importiert, d.h. jedes Bookmark gibt es x-fach ... :blink:
 
Hmm, das ist bei mir (bisher) zum Glück nicht so.
 
nica schrieb:
Zusätzlich habe ich das Problem, dass die App jedes Mal meint zum ersten Mal zu starten und immer wieder die Bookmarks importiert, d.h. jedes Bookmark gibt es x-fach ... :blink:
Das habe ich immerhin wieder hinbekommen ..

Aber zurück zum Thema:

Ich scheine noch nicht mal einen von mir selbst testweise hinzugefügten RSS-Feed klöschen zu können.

Oder bin ich nur blind?

Abgesehen davon: Toller Browser, jedoch ein paar kleinere unnötige Hinkefüße .. ;)
 
Mit dem Xscope-Browser die "globalen Lesezeichen" löschen und mit der ZDbox den Cache reinigen, dann den Miren neu installieren, so klappt es auch mit den Bookmarks.

Im Mirenbrowser selbst kann man unter Favoriten Schnellzugriff die Top-Sites reinpacken, wo man möchte.

Ich weiß, dass dieser Threat uralt ist, aber ich habe selbst verzweifelt gesucht, bis ich es gefunden habe; mag an meinem niedrigen IQ liegen, aber so ist das.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
3
Aufrufe
335
holms
holms
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
196
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten