Miserabler hotspot und internetempfang...

M

make-my-day

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe einen S6 Dual Sim eine SIM Karte ist Prepaid und nur fürs Telefonieren die andere SIM-Karte ist von Vodafone eine reine Daten Sim Karte mit 5 Gigabyte
leider merke ich das wenn ich ein Hotspot einrichten und mit dem Tablet oder Laptop ins Internet will dass das sehr schlecht beziehungsweise fast gar nicht in funktioniert, etliche Versuche was zu verstellen einzustellen umzustellen slots tauschen, haben einfach nichts gebracht kurzzeitig gehts dann, dann wieder die probleme...vielleicht habt ihr des Rätsels Lösung parat ?
ein S6 Dual Sim mit Marshmallow bei mir blinkt auch immer nur der pfeil für ausgehend für eingehend eben nur dann wenn man eine Seite aufgebaut wird passiert hin und wieder aber ich glaube es geht besser
wenn ich dieselbe Daten SIM Karte in meinem 100 € China Handy rein machen funktioniert das ohne Probleme geht viel schneller, ich glaube nicht das es an der datensim liegt

Danke schonmal...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten