1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChristophBier, 13.05.2010 #1
    ChristophBier

    ChristophBier Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    »Missed Call« funktioniert ja nicht mit Sense-Geräten, weshalb ich eine Alternative suche. Ich brauche nicht den vollen Funktionsumfang von »Missed Call«, aber eine Möglichkeit die LED-Erinnerung zeitlich auszudehnen wäre schon sehr nützlich. Kennt jemand eine entsprechende App?

    Grüße
    Christoph
     
  2. Zipfelklatscher, 13.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Versuchs mal mit "Missed Reminder":

    [​IMG]

    (Irgendwie habe ich den QR-Code nicht kleiner bekommen, sorry...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2010
    ChristophBier bedankt sich.
  3. ChristophBier, 13.05.2010 #3
    ChristophBier

    ChristophBier Threadstarter Android-Experte

    Wird getestet, danke!
     
  4. Lord_Zuribu, 14.05.2010 #4
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    @ChristophBier

    Und, wie funktioniert die App? Bei mir scheint die überhaupt nicht das zu machen, was ich will :p

    Ich möchte wie bei missed call, dass die LED dauerhaft blinkt und nicht nur kurz. Das geht scheinbar nicht. Zumindest nicht bei meinen Tests.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
  5. ChristophBier, 14.05.2010 #5
    ChristophBier

    ChristophBier Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, das heißt auch noch nicht mit der Konfiguration gespielt (der Feiertag gestern hat nicht gereicht, alles was liegen geblieben war, abzuarbeiten). Es gibt aber doch einen Punkt, in dem man die Dauer des Hinweis-Intervalls einstellen kann. Vielleicht suchst Du das?
     
  6. Lord_Zuribu, 14.05.2010 #6
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Das sind irgendwelche Werte in ms. Ist alles ziemlich schnell. Vielleicht kann ich ja Stunden eingeben :p
     
  7. Charly´s Android, 14.05.2010 #7
    Charly´s Android

    Charly´s Android Neuer Benutzer

    Missed Reminder hat leider auch einen Bug. Nach einem Anruf erinnert es auch nach Quitierung des Anrufes immer weiter. Teste deshalb gerade Easy Reminder. Diese App hat aber leider keine Mailunterstützung (nur SMS und Call).
     
  8. burst, 14.05.2010 #8
    burst

    burst Android-Experte

  9. ChristophBier, 15.05.2010 #9
    ChristophBier

    ChristophBier Threadstarter Android-Experte

    Er war es ja, der in einem Thread hier schrieb, dass Missed Call nicht mit Sense funktioniert.
     
  10. burst, 15.05.2010 #10
    burst

    burst Android-Experte

    es war ja auch eher gedacht, das man ihm hilft beim Testen helfen kann, es auf sense zum laufen zu bekommen...
     
  11. ChristophBier, 15.05.2010 #11
    ChristophBier

    ChristophBier Threadstarter Android-Experte

    Ah, ok. Ich kontaktiere ihn mal.
     
  12. soul, 08.06.2010 #12
    soul

    soul Android-Guru

    und? funzt das nun? Will wie bei meinem magic damals ne dauerhaft blinkende LED, ich verpass ständig sms....
     
  13. dr_mordio, 08.06.2010 #13
    dr_mordio

    dr_mordio Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, das ist kein bug. liegt an android mit sense.
    ich sehe auchin den favoriten-widget immer eine 1 nach einem verpassten anruf, selbst wenn ich in der statusbar alles gelöscht habe.

    den verpasste anrufe werden im hintergrund aufbewahrt, und erst gelöscht wenn man in der anrufliste war.
    dann verschwinden die zahlen und auch missed reminder nervt nicht mehr.

    workaround ist für mich daher immer die statusbar runter zu ziehen und auf den anruf zu klicken (die android meldung, nicht die von missed call).
    dann geht die liste automatisch auf, und auch missedcall und so werden automatisch mit gelöscht und beendet, und es kommt zu keiner weiteren erinnerung. halt so wie es sein soll.

    MfG
    Alex
     
  14. ChristophBier, 08.06.2010 #14
    ChristophBier

    ChristophBier Threadstarter Android-Experte

    Es gab keine Reaktion auf meine Nachricht.
     
  15. myvleaf, 17.11.2010 #15
    myvleaf

    myvleaf Junior Mitglied

    hmm hat schon jemand ne alternative?? weshalb kann handcent sms die led auf meinem telekom desire ändern und missed call nicht??
     
  16. ChristophBier, 17.11.2010 #16
    ChristophBier

    ChristophBier Threadstarter Android-Experte

    Nein, noch keine Alternative.
     
  17. badbandit, 12.01.2011 #17
    badbandit

    badbandit Neuer Benutzer

    Funktioneren die beiden genannten Apps auf dem Desire HD? ALso trotz der Änderung der LED farbe blinkt diese weiterhin in Grün..
     

Diese Seite empfehlen