1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Missed call - App (Bug oder Virus)

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von foxsoft, 13.09.2011.

  1. foxsoft, 13.09.2011 #1
    foxsoft

    foxsoft Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hallo,

    seit einer Weile erscheint ab und an ein Stern in meiner Leiste oben (SGS I) und als Task steht da missed call!

    Aber weder hab ich nen App dafür installiert (zumindest wüsste ich keins) noch kenne ich dieses Symbol.

    Wenn ich draufklicke geht es einfach weg und kein Programm öffnet sich.. ich habe dann auch gar keine entgangenen Anrufe.

    Es scheint mir eher so eine Art Virus zu sein!

    Kennt das jemand und weiß jemand wie ich es weg bekomme?
     
  2. Spider1996, 13.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Guck doch mal welche Tasks laufen während das Symbol da ist. Schätze mal es ist die App fürs Telefonbuch

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen