1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Missed Call CM9

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Maoi, 06.08.2012.

  1. Maoi, 06.08.2012 #1
    Maoi

    Maoi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo Leute!

    Habe seit dem WE mein S II in Betrieb - hatte vorher das S I !

    Habe CM 9 RC 2 drauf und alles bestens und schon viel eingestellt,....

    Was ich nun nicht finde oder gibts das überhaupt - bei einem Anruf in Abwesenheit, ist zwar die Nachricht ind er Statuszeile, aber beim S I haben unten die beiden "tasten" geleuchtet!

    Hier seh ich aber erst, dass ich einen versäumt habe , wenn ich das Handy anmache?

    Gibt da eine Einstellmöglichkeit oder ein App??

    Habe Missed Call versucht, scheint aber nicht zu funzen!

    Danke im Voraus für die Hilfe

    Grüsse aus Tirol

    Maoi
     
  2. Etzel, 06.08.2012 #2
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Du kannst dir ja mal die noLED app anschauen, vielleicht ist es ja das was Du suchst.
     
  3. HipHopRulez, 06.08.2012 #3
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nennt sich bln die Funktion. Dazu benötigst du einen Kernel der das unterstützt und ggf. noch bln Control. Oder der Kernel hat ne extra App wo man das einstellen kann (z.B. Der Siyah Kernel).
     
  4. Karsi, 06.08.2012 #4
    Karsi

    Karsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Wenn du dir den Siyah Kernel flahst und dann extweaks benutzt kannst du bln einstellen = back light notification

    http://www.gokhanmoral.com/


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. Maoi, 07.08.2012 #5
    Maoi

    Maoi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
    OK
    Danke für die Antworten muss ich mir ansehen!

    Danke
     
  6. Bumskopp47, 22.08.2012 #6
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hi , hab auch das problem mit der BLN , wie kann ich den unter den Syiah kernel aktivieren ????
    Danke schonmal für die hilfe
     
  7. netsroht, 22.08.2012 #7
    netsroht

    netsroht Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.08.2012
    Steht doch 2 Beiträge über dir. Extweaks verwenden und aktivieren

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. MusicJunkie666, 22.08.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    @bumskopp: Extweaks oder BLN Control
     
  9. Bumskopp47, 22.08.2012 #9
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ex tweaks , ist das ne app als apk oder CWm ???? nutze gerade BLN Control pro , habs gerade gekauft , nervt aber das da die app ist , vorher gings auch ohne !!!

    Edit: Extweaks habe ich mir angeguckt , ist ja auch ne app , naja , dann bleibe ich bei BLN Control!!!

    Gibt es auch beatsAudio was unter ICS CM9 funzt ??

    Soll die app nicht im Syiah Kernel / CM9 schon drin sein zum einstellen der BLN !!!!???
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
  10. HipHopRulez, 22.08.2012 #10
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nö, die Unterstützung ist im Kernel enthalten, die Steuerung wird immer über eine App gemacht. ;)
     

Diese Seite empfehlen