1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Missed Call funzt nicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von stoffi, 13.02.2010.

  1. stoffi, 13.02.2010 #1
    stoffi

    stoffi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Hallo. Ich habe 2.0.1 auf dem Milestone. Die App Missed Call funktiniert irgendwie nicht. Ich wollte beispielsweise einstellen, dass die LED blau leuchtet, wenn ichs lade, und all so nen Schnick Schnack. Wenn ich den Batterieservice hinzufüge, steht dann aber immer nur da schwache Batterie?

    Ist das so, weils noch nicht auf 2.0.1 angepasst wurde, oder geht damit nur die Benachrichtigung bei SMS und Anrufen?
     

Diese Seite empfehlen