Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

Wassili, wenn es auf dem SGS nicht geht, bist Du sicher nicht der einzige, dem das passiert ist. Und dann hat das bestimmt auch schon jemand in diesem Tread hier gepostet. Musst Dir halt auch mal die Mühe machen und lesen...:)
 
Habe gelesen.Wahrscheinlich überlesen:smile:
 
Ich nutze die App nicht. Deshalb kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen...
 
Schönen guten Morgen!

Ich hätte da eine Frage zu Missed Call - Ich verwende dieses sehr, sehr nette :thumbup: App auf meinem Galaxy S deswegen, weil ich meinen Kontakten jeweils einen eigenen SMS-Benachrichtigungston geben möchte (halbe nämlich Versand/Empfangsschwierigkeiten mit SMS bei HandcentSMS und chompSMS, darum suchte ich eine nette Alternative.). Nun zu meiner Frage: Kann man eigentlich das Briefkuvert dieser Anwendung in der Statusanzeige oben ausblenden? Wäre super, denn ich finde das Puzzleteilchen vom Galaxy S so bezaubernd, und hilfreich, wenn man mal auf den gesperrten Bildschirm schaut, damit man eine SMS gleich schön entdeckt ;) Und wenn ich eben die Benachrichtigung in der normalen SMS-Anwendung ausschalte, dann kommt dies ja nicht mehr. Oder aber ein PopUp bei Missed Call auf dem gesperrten Screen wäre toll!

Liebe Grüße aus Wien,
Tina
 
Hallo,
mal schauen, ob noch einer antwortet^^

zum Problem eMail Benachrichtigung:
"Missed Reminder" soll doch mit GMail funktionieren.

Geht aber nur wenn man die Datensynchronisation an hat und die eMail in "Nachrichten" (Googlemail) erscheint.
--> graues GMail Symbol in der Statusleiste oben
Wenn die Mail nicht über das Nachrichten Widget abgerufen wird, sondern nur über Google Datenpush, dann funktioniert M.R. nicht.
-->rotes "@"Mail Symbol oben

PS: Thread dazu "Reminder für eMail und Kalender und CO"
Grüße cl
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese App ist aus dem Market verschwunden. hat jemand nen guten Ersatz dafuer? Verschiedene LED-Farben usw muessen moeglich sein.
 
Des ist schlecht, aktuell brauch ich das fuer andere Mobiles.
 
Also ich persönlich würde deswegen keinen full wipe mache. Versuch es ohne.
 
@buschpilot

Bei mir bis jetzt noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
206
KnudBoerge
K
L
Antworten
1
Aufrufe
131
linuxnutzer
L
S
Antworten
1
Aufrufe
58
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten