Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

hab mir Dein neues Update gezogen... bei meinem deutschen G1 kommt die Sprache in deutsch...

Nur bekomme ich bei "Status Icon" kein icon angezeigt...??? :(

Gruß

4forfun
 
Hast du auch alle Dienste aktiviert? (lange drücken und dann die Services aktivieren - Hintergrund des Services wird dann grün) Sobald ein Service da ist und Service Icon aktiviert ist, solltest du auch einen Status Icon bekommen.
 
Schande über mein Haupt... ich nehm alles zurück... natürlich geht es auch bei mir... :D

Sorry...
 
Kein Thema, wenn dann sonst noch alles funktioniert bin ich zufrieden. :D
 
sorry ich weis das ist bestimmt eine doofe frage... habe auch das tool drauf... nun bei funktioniert das auch nicht bleibt immer alles bei standart... du sagst etwas von service abstellen... hatte es nur installiert mehr nicht muß ich noch welche einstellungen machen... danke im voraus....

habe t mob g1 und die version vom markt 0.60
 
jetzt hab ich noch ein problem :) kann das video mir nicht ansehn.... habe das alles gelesen nur ich weis nicht wo diese einstellungen sind.... schande über mich :)

gruß
 
Also :). Über den MENU Button kommst du in die Hilfe. Auf dem ersten Bildschirm im User Interface kannst du über "langes drücken" auf die einzelnen Services diese aktivieren. Ihr Hintergrund wird dann grün. :)
 
ok ich wußte nicht genau wo ich lange drücken mußte... ok das klappt jetzt nur noch eine sache... ich bekomme jetzt 2 benachrichtigung wenn ich eine sms kriege... wie kann ich das austellen...

danke für deine hilfe...
 
Das ist jetzt ein Witz oder. :) Für was habe ich einen riesen "Wichtig" Fenster das man auch noch wegklicken muss. :(

Jedenfalls musst du die Benachrichtigungen in der original Messaging Anwendung ausmachen. Wenn du das nicht machst bekommst du 2 Icons.

PS: Bitte nicht falsch verstehen, aber ich baue extra an jeder einzelnen Stelle auch noch Pop Ups ein um darauf hinzuweisen und sie werden doch nicht gelesen.
 
ja ich versteh dich... bei windows mobile hätte ich dich nicht fragen müssen da kenn ich mich gut aus... mein problem war jetzt das ich andauernd im sound bereich das gesucht habe nicht unter sms menu...

ich versteh dich total und bin dir nicht böse... ich ärger mich selbst das ich das nicht gefunden habe...

aber jetzt hab ich die einstellung gefunden und jetzt klappt das wunderbar...

danke für deine hilfe...

gruß
 
Kein Thema. :) Na dann viel Spaß mit der Anwendung. Und ein Kommentar+Rating im Marktplatz wäre auch super.

Gruß
 
ja sicher kein problem... mach ich gern...

gruß
 
So Update 0.6.2 ist draussen. Es macht noch deutlicher klar, dass man einen Long Press ausführen muss um die Services zu aktivieren. :) Außerem hat man nun die Möglichkeit die Settings zu löschen und bei 0 anzufangen. (über den MENU Button) Viel Spaß damit. :)
 
enjoy_android schrieb:
So Update 0.6.2 ist draussen. Es macht noch deutlicher klar, dass man einen Long Press ausführen muss um die Services zu aktivieren. :) Außerem hat man nun die Möglichkeit die Settings zu löschen und bei 0 anzufangen. (über den MENU Button) Viel Spaß damit. :)


Schick schick, aber wir macht man ein Update?
Muss ich mir das APP aus dem Market neu laden und einfach installieren?
 
ich hätte da noch einen Tipp zu Deinem tool, habe es eben mal ein wenig getestet und ich finde die Einstellungen der LED Intervalle an/aus in ms etwas unverständlich ...! ich fände es besser wenn mann anstatt einen wert für an und aus sagen wir mal die Option hätte von 0 = sehr langsam 10 = sehr schnelles blinken so wäre es auf jedenfall für jeden verständlicher ... ich persönlich habe etwas mit den werten gespielt bekomme es aber zum beispiel nicht hin das die LED sehr schnell blinkt egal was ich an werten angebe ....
 
50 - 50 ist zum Beispiel sehr schnell. :)

Aber ich nehme die Gedanken auf. Fände es auch so leichter. Es ist immer ein Grad zwischen zu einstellbar und zu wenig einstellbar.
 
(vorab folgendes ich habe in der Missed Call Anwendung eingestellt das einkommende SMSen durch Blinken der LED in "Pink" angekündigt werden das funktioniert auch wunderbar .... solange nicht folgendes eintrifft siehe unten )

wenn ich eine email bekommen habe blinkt die LED ja solange Grün bis ich das G1 wecke habe ich aber jetzt eine mail bekommen und die LED blinkt Grün und es kommt noch eine SMS an dann wird das nicht signalisiert ...!

Meine Idee: wäre es möglich das wenn die LED schon Grün blinkt und eine SMS ankommt das Missed Call dann die LED´s abwechselnd blinken läst in meinem Fall wäre es dann Grün,Pink,Grün > Grün,Pink,Grün ...u.s.w

Wenn mann dann z.b noch die LED farbe für den Kalender in Gelb gewählt hat und ein Termin steht an wäre das blinken dann Grün,Pink,Gelb >> Grün,Pink,Gelb u.s.w so könnte mann dann schon ohne das G1 zu wecken anhand der Status LED sehen das eine Mail eine SMS und einen Termin auf einen warten ....

wäre das zu machen ......
 
Die Frage kann ich nur mit Ja und Nein beantworten. So lange es sich nur um SMS, Call, Bluetooth und Kalender Benachrichtigungen handelt könnte ich die Farben abwechselnd blinken lassen. (was allerdings sehr batteriefressend wäre) Sobald wir aber zu Email kommen ist es nicht mehr möglich. Gmail ist leider closed source und sendet keine Benachrichtigung an das System das eine neue Email angekommen ist. Somit ist es mir unmöglich eine eigene LED für ankommende Mails einzuführen. Dies wäre aber nötig für das durchwechseln, da ich die default LED aus der Gmail Anwendung nicht steuern kann. An dieser Stelle kommt deine beschriebene Erfahrung zum tragen. In dem Moment wo Gmail die grüne LED setzt wird sie immer an bleiben und alle anderen LEDs überdecken. Das ist leider so und ich sehe im Moment keinen Weg um das zu ändern.

Gruß
 
Ich würde alle die Missed Call verwenden (Version 0.6.2) mal bitten mir zu sagen ob sie Probleme mit der Anwendung haben. Im Moment kann ich so gar keinen Comment im Marktplatz nachvollziehen. Nach Wochen mit der Anwendung, habe ich immer noch keinen der Fehler finden können. (das das UI nicht wirklich das gelbe vom Ei ist, ist mir klar :D) Deswegen suche ich mal hier Liveberichte, vielleicht übersehe ich ja doch was.

Gruß und Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
205
KnudBoerge
K
L
Antworten
1
Aufrufe
130
linuxnutzer
L
S
Antworten
1
Aufrufe
58
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten